[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von tomsen » Di Mär 14, 2023 5:48 pm

Ganze Padcast-Folge zu Timo Werner heute auf Zeit online: https://www.zeit.de/sport/2023-03/timo- ... allpodcast
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Nyland
Beiträge: 170
Registriert: Mo Apr 05, 2021 7:28 am
x 10
x 138

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Nyland » Mi Mär 15, 2023 4:18 pm

Timo auf Leihbasis abzugeben

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Olaf2603 » Mi Mär 15, 2023 8:33 pm

Nyland hat geschrieben: Mi Mär 15, 2023 4:18 pm Timo auf Leihbasis abzugeben
:thdown: :thdown: :thdown: :thdown:

kannst du auf Leihbasis auch von hier verschwinden? Danke

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von blackadder » Mi Mär 15, 2023 11:48 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Mi Mär 15, 2023 8:33 pm
Nyland hat geschrieben: Mi Mär 15, 2023 4:18 pm Timo auf Leihbasis abzugeben
:thdown: :thdown: :thdown: :thdown:

kannst du auf Leihbasis auch von hier verschwinden? Danke
100%ige Zustimmung, egal wie schmerzhaft die Niederlage war, was hier an Unsinn über das eigene Team abgelassen wird ist nur schwer auszuhalten und ähnlich rekordverdächtig. :roll:

Nyland
Beiträge: 170
Registriert: Mo Apr 05, 2021 7:28 am
x 10
x 138

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Nyland » Sa Mär 18, 2023 4:04 pm

Einige haben es halt schwer der Wahrheit ins Auge zu sehen, auch wenn es die eigenes Mannschaft ist, und das er bis jetzt nicht gezeigt hat was er eigentlich kann, ist ja nicht meine Schuld,...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von bullish! » So Mär 26, 2023 6:17 am

Mensch, Timo findet einfach nicht zurück zu alter Leistung. Er selbst ist momentan irgendwie ein "Baustelle" und wird wohl auch als solche von der Länderspielreise zurückkommen. Die Medien sind sich unisono einig:

Peru: Enttäuschender Werner bei Nationalmannschaft im Schatten von Füllkrug
https://www.eurosport.de/fussball/int-f ... tory.shtml

Auch die Einzelkritiken sind nicht erbaulich und attestieren im, dass er der schlechteste Spieler auf dem Platz war.
TIMO WERNER - NOTE 5: Fehlte bei der WM verletzt. Konnte gegen Peru nicht an seinem Manko, der Chancenverwertung arbeiten, wirkte umständlich und agierte unglücklich. Zur Pause blieb der Leipziger Angreifer in der Kabine.
https://www.focus.de/sport/fussball/dfb ... 35635.html

Das lässt hinsichtlich unserem Saisonendspurt nichts Gutes erwarten :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von der vati » So Mär 26, 2023 8:23 am

Warum ist er denn von den Londonern an uns zurück gegeben worden ?
Bestimmt nicht weil er dort ein Leistungsträger war .
Dauerkarte ist langweilig

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von juboh » So Mär 26, 2023 9:16 am

bullish! hat geschrieben: So Mär 26, 2023 6:17 am Mensch, Timo findet einfach nicht zurück zu alter Leistung. Er selbst ist momentan irgendwie ein "Baustelle" und wird wohl auch als solche von der Länderspielreise zurückkommen. Die Medien sind sich unisono einig:

Peru: Enttäuschender Werner bei Nationalmannschaft im Schatten von Füllkrug
https://www.eurosport.de/fussball/int-f ... tory.shtml

Auch die Einzelkritiken sind nicht erbaulich und attestieren im, dass er der schlechteste Spieler auf dem Platz war.
TIMO WERNER - NOTE 5: Fehlte bei der WM verletzt. Konnte gegen Peru nicht an seinem Manko, der Chancenverwertung arbeiten, wirkte umständlich und agierte unglücklich. Zur Pause blieb der Leipziger Angreifer in der Kabine.
https://www.focus.de/sport/fussball/dfb ... 35635.html

Das lässt hinsichtlich unserem Saisonendspurt nichts Gutes erwarten :roll:
Ach, was die "Medien" so raushaun ist nicht relevant, besonders wenn es um RB geht. Da wird gern kritisiert.
Ich fand Timo mittelmäßig, so wie fast die ganze 11.
Einzig Raum war gut. Der Junge gibt mir Rätsel auf. Er rockt die Nationalmannschaft, aber bei uns ist er oft eine graue Maus. Das verstehe mal Einer.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Mär 26, 2023 9:54 am

Timo Werner hat gestern kein gutes Spiel bei der NM gemacht. Ehrlich gesagt war ich nach seinen Leistungen in den Spielen gegen ManCity und in Bochum, davon auch nicht überrascht. Im Moment scheint ihm das nötige Selbstvertrauen zu fehlen.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Umgang mit Timo in der Öffentlichkeit.
Die ganzen RB-Hater fallen wie Hyänen über ihn her und er wird teilweise mit sehr
unsachlicher Kritik überzogen. ( Schlechtester Spieler, Note 5, Spott und Hohn
in diversen Vereinsforen ).

Für uns ist in erster Linie wichtig, dass er in den kommenden Spielen im Verein
wieder sein wahres Leistungsvermögen abrufen kann. Nkunku fällt schon fast die gesamte Rückrunde verletzungsbedingt aus und Silva trifft zur Zeit kaum ein offenes Scheunentor. Poulsen ist auch nicht die große Alternative. In dieser
Situation sind wir mehr oder weniger auf Tore von T. Werner angewiesen und gegen Gladbach war ja sein Treffer auch der Brustlöser.

Die nächsten Spiele gegen Mainz , den BVB und bei der Hertha werden richtungsweisend sein und da können wir alle nur hoffen und wünschen, dass
Timo wieder performt und den ein oder anderen Treffer erzielt. Dazu müssen wir ihm alle den Rücken stärken und ihm das Gefühl geben, dass wir bedingungslos
hinter ihm stehen. Ohne seine Tore werden wir das Ziel, Qualifikation für die CL
nicht erreichen!

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rolli » So Mär 26, 2023 9:59 am

Ach, was die "Medien" so raushaun ist nicht relevant, besonders wenn es um RB geht. Da wird gern kritisiert.
Ich fand Timo mittelmäßig, so wie fast die ganze 11.
Einzig Raum war gut. Der Junge gibt mir Rätsel auf. Er rockt die Nationalmannschaft, aber bei uns ist er oft eine graue Maus. Das verstehe mal Einer.
[/quote]

Die meisten die gestern das Spiel, der Nationalmannschaft gesehen haben, können es bestimmt auch einschätzen, auch ohne Beeinflussung durch die Medien.( Medien so raushaun), das unser Timo nicht mehr der Alte ist. Ich hatte mich auch gefreut, das Timo zurück nach Leipzig gekommen ist. Aber, wird er wieder der Timo, den wir kennen, bevor er auf die Insel gegangen ist? Es ist wahrscheinlich eine Kopfsache. :think:

Antworten