Aktuelle Lieblingsgames

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Michael Myers

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Michael Myers » Mi Apr 05, 2023 7:49 pm

Rind hat geschrieben: Mo Apr 03, 2023 9:17 pm Und vor Silent Hill hab ich Angst :ghost:
Bei Teil 2 und 3 konnte man das Spiel irgendwie so interpretieren, dass alles was passiert die Ängste des Hauptcharakters widerspiegeln (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Hat die Sache für mich nochmal interessanter gemacht, weil es über bloße Gewaltdarstellungen hinausgeht. Verrückter Psycho-Kram eben :lol:

Bei Teil 1 gab es einen Abschnitt in einer Kanalisation, da hatte ich echt Angst und musste erst mal Pause machen :shock:

Rind hat geschrieben: Mo Apr 03, 2023 9:17 pm Von GTA3 gibt's auch ein Remaster mit besserer Grafik.
Japp, habe ich mir diese Woche gebraucht gekauft und werde es bald mal antesten. Aufgrund der vielen Bugs die angeblich noch drin sind, hab ich mich gescheut das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Mal schauen wie es sich spielt :think:

JayneSabbath hat geschrieben: Di Apr 04, 2023 8:04 am Versuche es mit Metal Gear Solid 2 und 3. Das altert nicht xD
Ich habe tatsächlich irgendwo noch Teil 3 herumliegen, aber noch nie gespielt. Auch Teil 1 auf der PS1 nicht, die Spiele sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Teil 3 kann ich ja endlich mal nachholen :biggrin:

Rind
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 829
x 852

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Rind » Fr Apr 07, 2023 2:39 pm

Ich habe früher mehrere Silent Hill-Spiele angefangen, aber nie eins beendet :lol:

Bei dem Remake von GTA3 sollen die meisten Bugs durch Patches mittlerweile behoben sein.

MGS3 empfehle ich Dir unbedingt; für mich neben Teil 1 eines der besten Spiele aller Zeiten, auch wenn die Grafik und das Gameplay eigentlich nicht mehr zeitgemäß sind.
Das Gute ist, Du musst für die Story von Teil 3 die Vorgänger nicht gespielt haben.

Antworten