Aktuelle Lieblingsgames

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Homer » Do Jul 16, 2015 10:10 am

Bis auf das Finale :(
Zumindest das Ursprüngliche hat mich schon etwas enttäuscht aber es soll ja noch andere Enden geben mittlerweile.
Auf jedenfall war ich auch bissl Traurig als es vorbei war. Aber es soll ja glaube ein neuer Teil kommen.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Thixo » Do Jul 16, 2015 10:43 am

Ja, ich hatte das Glück und habe die gepatchten Enden nur gesehen. Aber was ich so über die alten Enden gelesen habe, klingt wirklich richtig schlecht. Die neuen dagegen haben mich vollkommen überzeugt.

PS.: hab mich von meiner Freundin getrennt und lebe nun in einer Mensch - Pixel - Beziehung mit Liara. ;)
Bild

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von ITwolle » Do Jul 16, 2015 11:57 pm

Gerade Wolfenstein Old Blood altersgerecht auf leicht durchgespielt...
Einfach tolle Grafik.
Jetzt habe ich Rage angefangen.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von elbosan » Fr Jul 17, 2015 12:00 am

Thixo hat geschrieben:...habe nun endlich Mass Effect beendet. Habe etwas geweint. :?
Episch.. Ich habe noch ne Woche drüber nachgedacht.. Seit Teil 3 hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Und am Ende war ich auch ziemlich geflashed und traurig..

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Thixo » Mi Mär 09, 2016 1:37 pm

Tipp an alle: Eines der besten Spiele aller Zeiten gibt es aktuell kostenlos für Steam. Dark Souls 1

Link zur Beschreibung: http://www.gamestar.de/spiele/dark-soul ... uls+gratis" onclick="window.open(this.href);return false;

EDIT: Aktion schon wieder vorbei. Alle Keys sind weg.
Bild

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Truckle » Sa Apr 09, 2016 8:58 pm

Mit PC-Spielen habe ich gar nichts am Hut,
vor vielen Jahren war ich mal süchtig nach Tetris und Maniac Mansion auf der Konsole
(Nintendo).
Allerdings spiele ich jetzt seit 8 Jahren das Browsergame IKARIAM mit 30-40 anderen Verrückten zusammen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Wuppertaler » Sa Apr 09, 2016 9:38 pm

Truckle hat geschrieben:Mit PC-Spielen habe ich gar nichts am Hut,
vor vielen Jahren war ich mal süchtig nach Tetris und Maniac Mansion auf der Konsole
(Nintendo).
Allerdings spiele ich jetzt seit 8 Jahren das Browsergame IKARIAM mit 30-40 anderen Verrückten zusammen.
PC-Spiele funktionieren nicht mehr, da die Grafikkarte im Notebook sich immer wieder verabschiedet und Render Error produziert. Wenn mal etwas Geld übrig ist (Steuererklärung etc.) kauf ich mir vll. einen PC nur zum daddeln, um endlich wieder die Grand Strategy Spiele von Paradox wieder spielen zu können. Vor allem Stellaris, dass Anfang Mai rauskommt, würde mich sehr reizen.

Ansonsten spiel ich noch die beiden Online-Fussballmanager Hattrick.org (diese Jahr 12.jähriges) und Sokker.org (vor kurzem 10-jähriges). Aber beides nur noch mit einem Zeitaufwand von 1-2 Stunden pro Woche. Hattrick eher noch weniger.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Thixo » Sa Apr 09, 2016 11:16 pm

Oha, Europa Universalis hab ich auch noch in Steam und mit einigen Freunden par Stunden in Multiplayer gespielt. War schon nice.
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von roger » So Apr 10, 2016 2:55 am

Truckle hat geschrieben:Mit PC-Spielen habe ich gar nichts am Hut,
vor vielen Jahren war ich mal süchtig nach Tetris und Maniac Mansion auf der Konsole
(Nintendo).
Allerdings spiele ich jetzt seit 8 Jahren das Browsergame IKARIAM mit 30-40 anderen Verrückten zusammen.
A Propos Maniac Mansion. Das gibts wieder. Also als Spiel im Spiel in der Neuauflage von Day of the Tentacle :mrgreen:

Double Fine (Firma von Ex. Lucas Arts Entwickler Tim Schafer) legt der Reihe nach viele alte Lucas Adventure Klassiker neu auf. Jetzt halt DOTT. Schöne HD Grafik, gutes neues Interface und sonst halt das Original. Was in dem Fall heißt es ist spitze. Und man kann jederzeit nahtlos aufs Original umschalten. Und natürlich MM spielen :)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von elbosan » So Apr 10, 2016 10:01 am

Zac McKracken ! Allein dafür würde ich mir nochmal nen C64 kaufen. :-)
Zweiköpfiges Eichhörnchen
Und was musste man mit dem Brot machen? Aus dem Fenster werfen, oder?

Antworten