Stimmungsboykott in Düsseldorf?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Stimmungsboykott in Düsseldorf?

Beitrag von MarkoDe » Fr Apr 08, 2016 12:10 pm

Das ist ja nicht deren Ernst, dass wir jetzt auch mit so einem Schwachsinn wie Stimmungsboykott anfangen.... Ich falle gerade echt vom Glauben ab - gerade in einer so wichtigen Phase der Saison?

Wir haben immer die Gäste belächelt die Ihrer Mannschaft bei uns die Unterstützung versagt haben - und jetzt machen wir den gleichen Blödsinn? :cry:

siehe:
https://twitter.com/rb_fans/status/718379478490226688" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

meltin1982
Beiträge: 125
Registriert: Sa Nov 10, 2012 6:15 pm

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von meltin1982 » Fr Apr 08, 2016 12:23 pm

MarkoDe hat geschrieben:Das ist ja nicht deren Ernst, dass wir jetzt auch mit so einem Schwachsinn wie Stimmungsboykott anfangen.... Ich falle gerade echt vom Glauben ab - gerade in einer so wichtigen Phase der Saison?

Wir haben immer die Gäste belächelt die Ihrer Mannschaft bei uns die Unterstützung versagt haben - und jetzt machen wir den gleichen Blödsinn? :cry:

siehe:
https://twitter.com/rb_fans/status/718379478490226688" onclick="window.open(this.href);return false;
das kann doch echt nicht sein. wir gelten sowieso schon als, ich nenne es mal "nicht stimmgewaltig" und dann noch so ein sinnlosboykott in einer so wichtigen phase. als wäre das unser erstes montagsspiel.

macht doch lieber ein schönen banner, was das ganze spiel dahängt. jeden gegener haben wir belächelt, als sie mit stimmungsboykott oder anwesenheitsboykott oder oder oder... kamen und jetzt springen wir auf diesen zug mit auf?!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21968
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4656

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von Jupp » Fr Apr 08, 2016 12:52 pm

Wenn 300 Leute in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer zum Stimmungsboykott ansetzen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht. Dazu in dieser Phase. Ich hoffe wir unterstützen unser Team vom Spielbeginn an. :schal:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 08, 2016 12:56 pm

Jupp hat geschrieben:Wenn 300 Leute in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer zum Stimmungsboykott ansetzen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht. Dazu in dieser Phase. Ich hoffe wir unterstützen unser Team vom Spielbeginn an. :schal:
Wir nehmen wohl immer mehr traditionelle Züge an :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von schmidder » Fr Apr 08, 2016 1:04 pm

Naja nur ganz ehrlich, ob nun 300 Mann Stimmung machen, oder nicht, ist ega egal. Unter normalen Umständen wird man die ega nicht hören.

Ich bin daher auch eher für eine Banner, entweder ne schöne Dtl Karte mit den Montagszielen, oder aber man macht mal drauf aufmerksam, das wir bis auf Nürnberg 2016 nicht einmal am WE Auswärts ran durften (ohne das letzte Auswärtsspiel in Duisburg, das ja am Sonntag statt finden muss).

Am Ende ist es einfach eine absoulte sch*** Ansetzung, in der wichtigen Phase wird die Unterstützung der Mannschaft seitens DFL fast unmöglich gemacht.

Naja immerhin können die Dusselultras analog zu den Schwarzwälderkirschen und Karlsruher Spatzen n Banner gestalten, wie wenig Auswärtsfans RB doch mitbringt. Und FF kann auch schon mal n Artikel vorbereiten...
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von LE79 » Fr Apr 08, 2016 1:19 pm

Jupp hat geschrieben:Wenn 300 Leute in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer zum Stimmungsboykott ansetzen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht. Dazu in dieser Phase. Ich hoffe wir unterstützen unser Team vom Spielbeginn an. :schal:
Wenn das hier wirklich einige wenige bzw. eine bestimmte Gruppe machen wird, dann verscherzen die es sich mit sehr sehr vielen Fans von RB.
Viele gehen zu RB weil wir eben keine Ultras haben die sich für den Nabel der Welt halten und ständig gegen etwas ein müssen und dies mit Boykott ausdrücken.
Support hat Vorrang, auch wenn Montagsspiel schei... sind. Aber dann doch lieber 100% geben (Supporten) damit die Mannschaft 100% gibt und wir der 2 Liga entfliehen. In Liga 1 gibt es keine Montagsspiele.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3672
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1190
x 1038

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von roger » Fr Apr 08, 2016 1:21 pm

LE79 hat geschrieben:In Liga 1 gibt es keine Montagsspiele.
Das war einmal...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 08, 2016 1:23 pm

LE79 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wenn 300 Leute in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer zum Stimmungsboykott ansetzen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht. Dazu in dieser Phase. Ich hoffe wir unterstützen unser Team vom Spielbeginn an. :schal:
Wenn das hier wirklich einige wenige bzw. eine bestimmte Gruppe machen wird, dann verscherzen die es sich mit sehr sehr vielen Fans von RB.
Viele gehen zu RB weil wir eben keine Ultras haben die sich für den Nabel der Welt halten und ständig gegen etwas ein müssen und dies mit Boykott ausdrücken.
Support hat Vorrang, auch wenn Montagsspiel schei... sind. Aber dann doch lieber 100% geben (Supporten) damit die Mannschaft 100% gibt und wir der 2 Liga entfliehen. In Liga 1 gibt es keine Montagsspiele.
Noch nicht...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von Grinch1969 » Fr Apr 08, 2016 1:38 pm

Für die nächste 1. Ligasaison sind mehrere Termine als Montagsspiel vorgesehen, meines Wissens nach wird es 4 Spiele geben.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: 29. Spieltag: F. Düsseldorf - RB Leipzig, Mo. 11.4. 20:1

Beitrag von bruno » Fr Apr 08, 2016 1:41 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wenn 300 Leute in einem Stadion mit 30.000 Zuschauer zum Stimmungsboykott ansetzen. Lächerlicher geht es nun wirklich nicht. Dazu in dieser Phase. Ich hoffe wir unterstützen unser Team vom Spielbeginn an. :schal:
Wenn das hier wirklich einige wenige bzw. eine bestimmte Gruppe machen wird, dann verscherzen die es sich mit sehr sehr vielen Fans von RB.
Viele gehen zu RB weil wir eben keine Ultras haben die sich für den Nabel der Welt halten und ständig gegen etwas ein müssen und dies mit Boykott ausdrücken.
Support hat Vorrang, auch wenn Montagsspiel schei... sind. Aber dann doch lieber 100% geben (Supporten) damit die Mannschaft 100% gibt und wir der 2 Liga entfliehen. In Liga 1 gibt es keine Montagsspiele.
Noch nicht...
doch am Montag den 2. Mai muß Stuttgart nach Bremen , Boykott der VfB Fans ist angekündigt
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten