Das wiederum machst du jetzt woran fest? Vor allem das mit dem "charakterlich der falsche Typ" würd mich interessieren.Leipziger82 hat geschrieben:Bin auch extrem froh, dass er nicht Betonung ist. Wäre charakterlich der Falsche Typ gewesen. Ein Burke wirkt da doch viel harmonischer.
Er hat sich für Schalke entschieden, das wird es wohl sein^^mike shinoda hat geschrieben:Das wiederum machst du jetzt woran fest? Vor allem das mit dem "charakterlich der falsche Typ" würd mich interessieren.Leipziger82 hat geschrieben:Bin auch extrem froh, dass er nicht Betonung ist. Wäre charakterlich der Falsche Typ gewesen. Ein Burke wirkt da doch viel harmonischer.
Das ist weniger gegen Breel zu verstehen, als vielmehr für Burke.mike shinoda hat geschrieben:Das wiederum machst du jetzt woran fest? Vor allem das mit dem "charakterlich der falsche Typ" würd mich interessieren.Leipziger82 hat geschrieben:Bin auch extrem froh, dass er nicht gekommen ist. Wäre charakterlich der falsche Typ gewesen. Ein Burke wirkt da doch viel harmonischer.
Dann hätte er aber einen nicht so geldgeilen Berater haben müssen. RR alles richtig gemacht.Kuckuck hat geschrieben:Ottmar Hitzfeld findet, dass Embolo besser zu RBL hätte wechseln sollen:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... BCr-embolo" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich stimmt das nicht ganz. Seine Mutter hatte hier nach übereinstimmenden Medienberichten das letzte Wort. Sie wollte dass er in die BL geht. Und er selbst sieht dies als Sprungbrett zur PL. Kann man auch weitergehend hier im Forum nachlesen.Theophil R. hat geschrieben:Wenn er einen geldgeilen Berater hätte, wäre er in England.