Fußball auf den Britischen Inseln

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1570

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Mi Feb 01, 2023 4:36 pm

Chelsea London hat im Winter-Transferfenster mal so nebenbei acht neue Stars für ca. 330 Millionen Euro verpflichtet. Das ist der blanke Wahnsinn und man fragt sich als geneigter Fußballanhänger schon mal, wo das noch enden soll.

Da nehmen sich die Kosten von RB Leipzig in der Winter- Transferperiode in Höhe von Null Euro doch mehr als bescheiden aus. Trotzdem wird in Deutschland immer
so getan, dass Geld beim bösen „Konstrukt“ RB keine Rolle spielt und man es mit
vollen Händen ausgeben kann.

In der Championsleague sind wir noch im Achtelfinale mit Vereinen wie
Manchester City, Liverpool und Chelsea vertreten. Da kann von Waffengleichheit
keine Rede sein und das Ganze grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.

Michael Myers

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Michael Myers » Mo Apr 03, 2023 7:44 am

Und nun hat Chelsea den Trainer beurlaubt, den sie vor 7 Monaten für 18 Millionen Euro verpflichtet hatten.

Kann er sich zusammen mit Nagelsmann an den Strand legen und sich darüber kaputtlachen, welche Millionensummen mittlerweile für Trainer verbrannt werden :lol:

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Laciapu » Mo Apr 03, 2023 10:27 am

Michael Myers hat geschrieben: Mo Apr 03, 2023 7:44 am Und nun hat Chelsea den Trainer beurlaubt, den sie vor 7 Monaten für 18 Millionen Euro verpflichtet hatten.

Kann er sich zusammen mit Nagelsmann an den Strand legen und sich darüber kaputtlachen, welche Millionensummen mittlerweile für Trainer verbrannt werden :lol:
Das tut dem Eigentümer nicht weh...das ist für ihn, als würde ich bei Netto 100 Gr. Schokolade für 49 Cent kaufen ...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Michael Myers

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Michael Myers » Do Apr 27, 2023 9:00 am

Gestern Abend habe ich mir mal Manchester City gegen Arsenal angesehen. Arsenal hatte überhaupt keine Chance... und da ManCity noch zwei Spiele weniger hat, dürfte denen die Meisterschaft kaum zu nehmen sein. Haaland und De Bruyne sind im Zusammenspiel wirklich unglaublich stark.

Chelsea wurde gleichzeitig zuhause ausgebuht und vom FC Brentford nass gemacht. Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Nkunku so langsam die Lust daran verliert, dorthin zu wechseln :lol:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Apr 27, 2023 9:22 am

Michael Myers hat geschrieben: Do Apr 27, 2023 9:00 am Gestern Abend habe ich mir mal Manchester City gegen Arsenal angesehen. Arsenal hatte überhaupt keine Chance... und da ManCity noch zwei Spiele weniger hat, dürfte denen die Meisterschaft kaum zu nehmen sein. Haaland und De Bruyne sind im Zusammenspiel wirklich unglaublich stark.

Chelsea wurde gleichzeitig zuhause ausgebuht und vom FC Brentford nass gemacht. Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf, dass Nkunku so langsam die Lust daran verliert, dorthin zu wechseln :lol:
ich scheiß dich zu mit meinen Geld

https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2 ... zziDPGizzi
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Orbakan2009
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 08, 2022 12:21 am
x 113
x 23

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Orbakan2009 » Do Jun 01, 2023 11:37 am

Und damit ist Leeds abgestiegen. Karma! :frech:

Überraschend war, dass es auch Leicester erwischt hat.

Michael Myers

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Michael Myers » Do Jun 01, 2023 1:31 pm

Und Liverpool spielt 4:4 gegen den Tabellenletzten... die hatten echt einige Böcke drin diese Saison. Verdientermaßen den CL-Einzug nicht geschafft.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Aug 04, 2023 7:02 pm

Kleiner Nachtrag zu den Absteigern aus der Premier League in der letzten Saison:

Leicester City - Meister 2016
Leeds United - trotzt Trennung von Jesse Marsch im Februar 2023
FC Southampton - trotzt Trennung von Ralph Hasenhüttl im November 2022
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Nov 17, 2023 4:12 pm

kicker hat geschrieben:Dem FC Everton werden zehn Punkte abgezogen, weil der Klub gegen die Gewinn- und Nachhaltigkeitsregeln (PSR) der Premier League verstoßen hat. Das gab die Liga am Freitag bekannt. ... Gegen die Entscheidung werde der Klub in jedem Fall in Berufung gehen:
Oh, oh.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Beitrag von alberg94 » Mo Nov 20, 2023 11:03 am

Peppermint Pig hat geschrieben: Fr Nov 17, 2023 4:12 pm
kicker hat geschrieben:Dem FC Everton werden zehn Punkte abgezogen, weil der Klub gegen die Gewinn- und Nachhaltigkeitsregeln (PSR) der Premier League verstoßen hat. Das gab die Liga am Freitag bekannt. ... Gegen die Entscheidung werde der Klub in jedem Fall in Berufung gehen:
Oh, oh.
Ein Verein aus dem unteren Regal wird wieder, um den Schein zu wahren geopfert. Lächerlich.

Antworten