RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

oldfan
Beiträge: 35
Registriert: So Jan 16, 2011 11:39 am

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von oldfan » So Jun 26, 2011 12:14 pm

wann ist eigentlich Trainingsauftakt füe die U 23,oder habe ich das überlesen?Bitte um schnellstmögliche Antwort,danke.

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi Jun 22, 2011 10:34 am

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » So Jun 26, 2011 5:00 pm

Trainingsauftakt am 01.07. und Trainingslager am 04.07. :rbflag: :rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 26, 2011 6:14 pm

Mandy hat geschrieben:Trainingsauftakt am 01.07. und Trainingslager am 04.07. :rbflag: :rbflag:
Danke! Weißt du auch wo das TL ist? Und wo der Trainingsauftackt begangen wird? In Delitzsch?
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Thixo » So Jun 26, 2011 6:16 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mandy hat geschrieben:Trainingsauftakt am 01.07. und Trainingslager am 04.07. :rbflag: :rbflag:
Danke! Weißt du auch wo das TL ist? Und wo der Trainingsauftackt begangen wird? In Delitzsch?
Wir die Mannschaft nicht wieder an ESV Delitzsch zurückgegeben? Demzufolge dürfte ja dort dann kein Trainingsplatz mehr sein.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 26, 2011 6:22 pm

Thixo hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mandy hat geschrieben:Trainingsauftakt am 01.07. und Trainingslager am 04.07. :rbflag: :rbflag:
Danke! Weißt du auch wo das TL ist? Und wo der Trainingsauftackt begangen wird? In Delitzsch?
Wir die Mannschaft nicht wieder an ESV Delitzsch zurückgegeben? Demzufolge dürfte ja dort dann kein Trainingsplatz mehr sein.
Die Mannschaft? Was meinst du da genau? Die Ex-Spieler des ESV werden ggf. zum ESV zurückkehren, aber nichts genaues weiß man nicht. Liegt dann aber eher daran, dass ihnen der Sprung in die LL nicht zugetraut wird, bzw. sie aus persönlichen Gründen nicht weiter nach oben wollen.

Bisher ist nicht klar, wo die Zweite trainieren wird (jedenfalls war es das vor zwei Wochen nicht), das ESV Gelände würde ich als wahrscheinlichste Lösung ansehen, bisam Cottaweg Bauphase zwei abgeschlossen ist. Immerhin war bisher kimmer nur von Erster, U19 und U17 die Rede. Aber auch eine Lösung innerhalb Leipzigs (Gelände Schönau oder Abtnaundorf) ist möglich.

Vor der Spielzeit hieß es ja mal, dass man in DZ ist, weil dort weiterhin Bezirksligafußball gtewährleistet werden soll. Da der ESV nicht aufgestiegen ist, könnte dies auch weiterhin gelten.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Thixo » So Jun 26, 2011 6:24 pm

Mir wär so, als wurde gesagt, dass die komplette Mannschaft wieder an den EXV Delitzsch geht. Aber da ich mich mit den Nachwuchsmannschaften /den 2. nicht allzu gut auskenne, erhebe ich hier keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 26, 2011 6:28 pm

Thixo hat geschrieben:Mir wär so, als wurde gesagt, dass die komplette Mannschaft wieder an den EXV Delitzsch geht. Aber da ich mich mit den Nachwuchsmannschaften /den 2. nicht allzu gut auskenne, erhebe ich hier keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.
Na da wären dann nur die Ex-ESVler gemeint sein. Wobei ich aktuell eh nur bei Zahn und Rausche (jeweils als Backups auf der rechten Seite) überhaupt die großen Einsatzchancen sehen würde.

In diesem Sinne gibt es keine komplette Mannschaft sondern nur "alle Ex-ESVler".

Da würde ich wie angesprochen auch nicht für unwahrscheinlich halten, zumal man die Spieler eh nur wegen der Regularien (min. 8 Übertritte) genommen hat und der ESV wieder nach oben will (wozu er die Spieler braucht - was diese Saison gezeigt hat) und beim Gros die Leistung für den Stamm in der LL m.E. nicht reichen würde.
Bild

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Arrmaniac » So Jun 26, 2011 6:34 pm

Dieses "Zurückgeben" der Mannschaft tauchte doch im Zusammenhang mit einer eventuellen Übernahme einer anderen Mannschaft als neue Zweite von RB auf. Zum Beispiel, als es um das Ende des FC Sachsens ging.

Aber mit dem Aufstieg in die Landesliga, denke ich mal, hatte sich das erledigt.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi Jun 22, 2011 10:34 am

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » So Jun 26, 2011 6:48 pm

Trainingslager ist nach meiner Info. in Blankenburg,aber wo der Trainingsauftakt ist , weiß ich nicht. :rbflag:

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi Jun 22, 2011 10:34 am

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » So Jun 26, 2011 8:21 pm

Korrektur Trainingsstart ist am Donnerstag den 30. Juni , Ort unbekannt. :rbflag:

Gesperrt