Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 18, 2016 3:54 pm

Die Frage: Bringen die Beiden noch einen dritten Bullen mit? Mittelfeld-Star Serge Gnabry (21/FC Arsenal) hat sich in den Fokus der Bullen gespielt.
...
http://www.bild.de/sport/fussball/davie ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/serge-gnabr ... ler/159471" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 18, 2016 3:59 pm

Bitte nicht.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Do Aug 18, 2016 6:02 pm

Mhm, wieviel man wohl nach England überweisen muss, um einen potentiellen Olympia-Gold-Fußballer zu kaufen? Will ich mir gar nicht vorstellen. Gerade bei dem Verein, der bereit war für Xhaka über 40 Millionen zu zahlen. So groß ist unser Budget auch wieder nicht.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 18, 2016 6:20 pm

Thixo hat geschrieben:Mhm, wieviel man wohl nach England überweisen muss, um einen potentiellen Olympia-Gold-Fußballer zu kaufen? Will ich mir gar nicht vorstellen. Gerade bei dem Verein, der bereit war für Xhaka über 40 Millionen zu zahlen. So groß ist unser Budget auch wieder nicht.
Zumal wir wirklich andere "Probleme" haben. Mir hat er zwar auch gefallen, aber naja... Im HF hätte er wohl 3 Buden machen können/müssen. Dynamisch wirkt er allerdings schon. Ich sage jetzt mal, dass er eh nicht kommt. Also was soll's.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Do Aug 18, 2016 7:43 pm

Sport1 berichtet, das Arsenal seinen Vertrag verlängern will, und er da bleiben möchte.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 18, 2016 8:05 pm

raceface hat geschrieben:Sport1 berichtet, das Arsenal seinen Vertrag verlängern will, und er da bleiben möchte.
Bzw. dass der Vertrag verlängert wird und dann eine Leihe im Raum steht. :roll: Brauch hier niemand. Leihe ist ja nun mal nicht RB-Sache. Berechtigt. Und wenn er da bleiben möchte, dann ist er eh von der Liste. Wie RR gerade erwähnt hat, brauchen wir nur Spieler, die hier her WOLLEN. Wie war das noch mal mit Sabitzer... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Do Aug 18, 2016 10:13 pm

Ich hoffe inständig, dass Serge Gnabry nicht zu uns kommt. Ohne Frage, er scheint Talent zu haben. Er hat in den Spielen paar Tore gemacht. Teilweise erinnert er mich aber an Yussuf vor 2-3 Jahren. Schnell, gute Ideen, auch einen gewissen Torriecher, aber Probleme bei der Ballbehandlung. Würde man ihn für 500.000 € bekommen, OK.
Wenn er auf dem Zettel gestanden hätte, dann wäre die Verpflichtung vor Olympia logisch gewesen. Steht er jetzt auf dem Zettel, bescheinige ich unserer Scoutingabteilung ein ungenügend.
Überhaupt die Aussage, bei Olympia zu schauen. Das ist doch sinnlos. Da sticht vlt. mal der ein oder andere Spieler hervor, wird dann aber für viele andere Interessant, der Marktwert steigt und schon sind wir bei dem, was RB nicht will...gemolken werden.
Hoffentlich sind das alles Nebelkerzen...um in Ruhe Verhandlungen mit wirklichen Verstärkungen zu führen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 18, 2016 10:16 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass Serge Gnabry nicht zu uns kommt. Ohne Frage, er scheint Talent zu haben. Er hat in den Spielen paar Tore gemacht. Teilweise erinnert er mich aber an Yussuf vor 2-3 Jahren. Schnell, gute Ideen, auch einen gewissen Torriecher, aber Probleme bei der Ballbehandlung. Würde man ihn für 500.000 € bekommen, OK.
Wenn er auf dem Zettel gestanden hätte, dann wäre die Verpflichtung vor Olympia logisch gewesen. Steht er jetzt auf dem Zettel, bescheinige ich unserer Scoutingabteilung ein ungenügend.
Überhaupt die Aussage, bei Olympia zu schauen. Das ist doch sinnlos. Da sticht vlt. mal der ein oder andere Spieler hervor, wird dann aber für viele andere Interessant, der Marktwert steigt und schon sind wir bei dem, was RB nicht will...gemolken werden.
Hoffentlich sind das alles Nebelkerzen...um in Ruhe Verhandlungen mit wirklichen Verstärkungen zu führen.
Ich denke es sind Nebelkerzen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Aug 18, 2016 10:23 pm

Die Nebelkerzen aber von der Presse, da die auch im Dunkeln tappen. Viel interessanter fand ich den Artikel die Woche, das Rangnick überrascht war das Hinteregger in Salzburg bleiben möchte, statt zu RBL zu stoßen um eine zweite Chance in der Bundesliga zu haben. Dazu noch die Aussage das Er (Hinteregger) ja oft schon seine Meinung recht schnell ändert und es in ein paar Wochen vielleicht anders aussehen könnte.

Also ich vermute, dass sollte RBS die Quali vergeigen, unser neuer IV Hinteregger wird. Sollten sie die Quali nicht vergeigen, bin ich gespannt wen RR bis 31.08. präsentieren will.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Serge Gnabry (FC Arsenal London) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 18, 2016 10:30 pm

elbosan hat geschrieben:Die Nebelkerzen aber von der Presse, da die auch im Dunkeln tappen. Viel interessanter fand ich den Artikel die Woche, das Rangnick überrascht war das Hinteregger in Salzburg bleiben möchte, statt zu RBL zu stoßen um eine zweite Chance in der Bundesliga zu haben. Dazu noch die Aussage das Er (Hinteregger) ja oft schon seine Meinung recht schnell ändert und es in ein paar Wochen vielleicht anders aussehen könnte. Bild

Also ich vermute, dass sollte RBS die Quali vergeigen, unser neuer IV Hinteregger wird. Sollten sie die Quali nicht vergeigen, bin ich gespannt wen RR bis 31.08. präsentieren will.
Hab das mit Hinteregger auch gelesen. Der hat jetzt Schiss vor der BL. Jemand der sich in Gladbach nicht durchsetzen konnte, brauchen wir auch nicht. Die Gladbacher sind ja eigentlich bekannt, gute Talente zu erkennen. Haben sie anscheinend gemacht. :mrgreen: Warum sollten wir ihn nochmals "prüfen"...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten