-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von zaunkönig » Mi Aug 24, 2016 9:00 am
Ich glaube, das hat in diesem (offensiven) Bereich nichts mit Panik zu tun. Prinzip Kimmich -war das für irgendwen schädlich? Ich denke, das kann man großrahmig verneinen. Hier könnte es zur Problemlösung Bruno/Kalmar beitragen, die uns beide nicht weiterhelfen, da sie für die A-Jugend zu alt sind, aber noch so spielen (speziell Bruno wäre besser beim Futsal aufgehoben, einer bestenfalls verwandten Sportart...; in Jena wird in der Kabine gegrillt -Aua! - dafür gibt's nur 5 von den Bayern - mal sehen wie das bei uns läuft).
Pulisic hat schon bewiesen, dass er sowohl den Ball stoppen als auch gegen die großen Jungs die Schulter raustellen kann, und er ist weder IV, AV noch 10er (8er, 6er), so dass seine Verpflichtung eher begleitend zu sehen sein könnte.
Uns allen ist sicher nicht entgangen, dass RB nicht jeden bekommt, den es gerne hätte. Genau deswegen sollte man sich solchen (sich eventuell bietenden) Möglichkeiten zugeneigt zeigen.
Die Notwendigkeit, im ZMF, auf Außen und im Bereich IV nachzulegen, bleibt davon unberührt; der BVBler wäre bestenfalls Beifang.
PS. Kann sich noch jemand an Skopinzew erinnern? Der hat mir richtig gut gefallen, brauchte aber Gewichte in den Schuhen bei Wind. Steckt jetzt erstmal in der Liefering-Delle fest...