
Ich hätte es nicht besser sagen können. Exakt meine Meinungquenti hat geschrieben:Was ein Armutszeugnis. Wir habe angeblich eine ach so tolle Scoutingabteilung, einen Manager mit Superspürnase für junge Talente, eine spitzen Nachwuchs..
und dann solche Einfallslosen Ideen, das ist unglaublich .. unglaublich schlecht. Mit so einen Scoutingapparat erwarte ich, dass Spieler wie Gnabry & Co. vor einer EM gesehen werden und nicht erst wenn es jeder weiß dass er kicken kann. Dann kann man sich das Gehalt für die Scouts sparen und kauft einfach jeden Tag die Bild-Zeitung.
Wenn wieder ein Spieler aus Salzburg kommt zweifle ich an unserer Transferpolitik und den Fähigkeiten der Entscheidungsträger. Der verzweifelte Griff nach Salzburg nervt einfach und enttäuscht mich.
Wenn der Verein schon unfähig ist Spieler von anderen externen Vereinen zu verpflichten, dann holt wenigstens die Jungs wie Fechner in die Profiabteilung.
Nur das dieser Superstar schon ne Weile bei uns spielt. Es geht grundsätzlich nicht darum, ob er schlecht oder gut ist. Aber er ragt jetzt erstens keinesfalls aus der Mannschaft raus und zweitens ist es einfach lächerlich, sich jedes Mal bei Salzburg zu bedienen. Wir haben zu 90% keine Verstärkungen aus Salzburg bekommen weil sie dort einfach völlig unterfordert sind in ihrer Liga und hier hat es für die meisten nicht mal für die zweite Liga gereicht. Jetzt kommen Dortmund und Bayern und nicht mehr Bochum und Kaiserslautern.FaulerZauber hat geschrieben:Ich würde zwar auch gerne zunächst einen externen Neuzugang sehen und denke, dass CC noch nen Jährchen braucht, aber nur weil er aus Salzburg kommt, ist er nicht automatisch schlecht. Übrigens ist unser Superstar Klostermann auch erst 19, mir wird zu sehr pauschaliert.