SSV Markranstädt

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von sachsenliga » Mo Mär 12, 2018 12:22 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
sachsenliga hat geschrieben:Hat das was mit RB gegen Bayern zu tun? Dann hätte man es doch einfach auf Sonnabend vorverlegen können?
Wieso sollte es, wie viel Polizei hätte es denn benötigt die paar Hanseln abzusichern?
Für ein Auswärtsspiel von Copitz braucht man genau null Polizisten. Ich kenne eben keinen Grund und frage deshalb in Leipzig nach. Selbstverständlich habe ich auch eine Mail an den Verband geschrieben, aber von da kommt wie immer keine Antwort.

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von sachsenliga » Mo Mär 12, 2018 4:36 pm

Mittlerweile habe ich die Antwort vom Verband. Grund ist ein Nachwuchsländerspiel 8 (!) Tage später.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mär 12, 2018 5:47 pm

sachsenliga hat geschrieben:Mittlerweile habe ich die Antwort vom Verband. Grund ist ein Nachwuchsländerspiel 8 (!) Tage später.
U18? Rasen schonen? Der DFB zeigt wieder sein Herz für Amateure?
Bild

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von kometa » Sa Mär 31, 2018 1:42 pm

Das hat der Verband dir einen Bären aufgebunden. Grund für den Termin am Donnerstag war das Nachholspiel, das der SSV am Ostermontag an gleicher Stelle gegen Radebeul austrägt. Sowohl Markranstädt als auch der RBC sind über Ostern damit am Gründonnerstag und auch Ostermontag im Einsatz und haben sich die drei Tage Regeneration dazwischen verdient.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Sep 02, 2019 6:18 pm

Im Kicker von heute drei Seiten über den SSV Markranstädt.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten