Fahnen im Fanblock

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von mahe » So Apr 02, 2017 4:06 am

flori2310 hat geschrieben:Also die Fahne AC 12 ist eine Fahne aus der Amateure Crew, die sich 2012 gegründet hat.
bitte nicht solch ein halbwissen! die 12 steht definitiv für die fans als 12. mann und gegründet wurde die Amateure Crew 12 erst im oktober 2014.

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von JensH » So Apr 02, 2017 10:43 am

Schon witzig was da so alles in Abkürzungen gesehen wird, wäre in diesem Fall nie auf acab gekommen, dann eher auf
"Alles Cool, auch wenn wir Absteigen" (1.Liga 》2.Liga). :lol:

Das im Fußball die 12 viel eher als Zahl der Fans interpretiert wird, als den Buchstaben AB, sollte demnach auch jedem klar sein, der damit irgendetwas anderes darstellen will.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von elbosan » So Apr 02, 2017 10:45 am

AC12 ist ne Telefonanlage von AGFEO.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von Spencerle » So Apr 02, 2017 1:29 pm

und ein Autopilot-Computer für Boote

http://www.simrad-yachting.com/de-DE/Pr ... de-de.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von RB-Junky » Mo Apr 03, 2017 7:56 am

riebl hat geschrieben:Das Kind in 27 neben der berühmt-behindernden Bachfahne, sollte seine AC12 Fahne schleunigst entsorgen. Sowas hat absolut nichts bei uns verloren.
Also manchmal frage ich mich wirklich...
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man sich, bevor man hier so los palavert, erkundigen :roll:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von riebl » Mo Apr 03, 2017 10:19 am

behindernd schrieb ich, nicht behindert. Denn der Bachfahnendauerschwenker hat es auch nach 13 Heimspielen nicht geschafft die Fahne in entscheidenden Situationen einzurollen. Ansätze waren da - warum schaffen es die ganzen Fahnenschwenker denn in der ersten Reihe so gut?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von RB-Junky » Mo Apr 03, 2017 10:37 am

riebl hat geschrieben:behindernd schrieb ich, nicht behindert. Denn der Bachfahnendauerschwenker hat es auch nach 13 Heimspielen nicht geschafft die Fahne in entscheidenden Situationen einzurollen. Ansätze waren da - warum schaffen es die ganzen Fahnenschwenker denn in der ersten Reihe so gut?
Verdammt nochmal, es geht nicht um behindert oder behindernd!
Du stehst in einem Fanblock, dort werden Fahnen geschwenkt! Egal ob situationsbezogen oder 90 Minuten lang. Wenn es dir nicht passt, wechsle den Block oder Sektor!

Schau in die AGB´s. Im Fanblock kann es zu Sichtbehinderungen kommen.

Immer dieses gejammer... meine Güte!!!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von EisenerBulle » Mo Apr 03, 2017 11:07 am

RB-Junky hat geschrieben:
riebl hat geschrieben:behindernd schrieb ich, nicht behindert. Denn der Bachfahnendauerschwenker hat es auch nach 13 Heimspielen nicht geschafft die Fahne in entscheidenden Situationen einzurollen. Ansätze waren da - warum schaffen es die ganzen Fahnenschwenker denn in der ersten Reihe so gut?
Verdammt nochmal, es geht nicht um behindert oder behindernd!
Du stehst in einem Fanblock, dort werden Fahnen geschwenkt! Egal ob situationsbezogen oder 90 Minuten lang. Wenn es dir nicht passt, wechsle den Block oder Sektor!

Schau in die AGB´s. Im Fanblock kann es zu Sichtbehinderungen kommen.

Immer dieses gejammer... meine Güte!!!
So ist es. Ich fühle mich emotional eigentlich eher mit B verbunden aber im Block 11 bin ich voll zufrieden. Man kennt sich und.... keine Fahnen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

flori2310
Beiträge: 107
Registriert: Di Jun 10, 2014 10:53 pm
Mein Fanclub: Harzbulls
Wohnort: Erfurt
x 8

Re: Fahnen im Fanblock

Beitrag von flori2310 » Mo Apr 03, 2017 8:38 pm

riebl hat geschrieben:behindernd schrieb ich, nicht behindert. Denn der Bachfahnendauerschwenker hat es auch nach 13 Heimspielen nicht geschafft die Fahne in entscheidenden Situationen einzurollen. Ansätze waren da - warum schaffen es die ganzen Fahnenschwenker denn in der ersten Reihe so gut?
Wenn ich sowas lese, dann werde ich auch langsam wahnsinnig. Vor allem in diesem Spiel gegen Darmstadt wurde die Fahne nun wirklich in den spielentscheidenden Szenen nicht geschwenkt. Und genau solche Posts sind dermaßen kontraproduktiv, weil man sich dann denkt, dass es egal ist, was man macht. Es passt den Leuten eh nicht. Und glaub ja nicht, dass hier Resignation mitschwinkt, sondern mit solchen Posts lediglich Kommunikation erschwert wird.

Dieses Spiel wurde nett mit uns gesprochen und daraufhin wurde versucht, den Wünschen zu entsprechen.
Dann sollen die Leute rüber in die 26 wechseln oder ganz raus aus B. Sorry aber Fanblock ist Fahnenzone. Ich rege mich auch nicht auf, wenn meine Sicht durch Fahnen behindert wird. Das gehört mit dazu
:rbflag:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Raincatcher » So Apr 09, 2017 1:42 pm

Mal an die beiden Fahnenschwenker von Zuchtbullen LE und Bullenstall ... das geht jetzt schon einige Heimspiele so ... was bitte ist so toll an euren Fahnen, dass die komplett durchgeschwenkt werden müssen? Eine(r) hat sie wenigstens zur Halbzeit eingeholt. Aber es geht so dermaßen auf die Eier, wenn selbst bei Freistößen und Ecken einem die Sicht genommen wird. Was für Sinn macht das denn?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten