Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Schlapperplapper

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Schlapperplapper » Di Nov 15, 2016 8:44 am

@Anderson

Ich halte dagegen. Wetten das Chemie den Sprung in Liga 4 perspektivisch locker schafft ? Angebot gerne per PN.

Anderson

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Anderson » Di Nov 15, 2016 10:26 am

Schlapperplapper hat geschrieben:@Anderson

Ich halte dagegen. Wetten das Chemie den Sprung in Liga 4 perspektivisch locker schafft ? Angebot gerne per PN.
Mal aufzusteigen ist das eine, kleinere, Klassenerhalt und dauerhafte Etablierung das andere, wesentlich größere Problem. Gegen einen Aufstieg würde ich nicht wetten (wenn ich wetten würde), der kann auch zufällig oder ungewollt passieren.

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Beitrag von Kuckuck » Di Nov 15, 2016 8:09 pm

Teekessel hat geschrieben:Da ist definitiv nur ein ganz normaler Stern drauf!! Wie es gemeint ist, :o :o kann man da nur rein interpretierten... Verbieten kannste da garnix,oder willste jetzt auch die Sterne am Himmel verbieten? Wie gesagt,man kann vermuten,was es bedeuten soll,zu sehen ist aber ein normaler Stern,also gibts da auch keine Strafe

Nun ja, das Banner ist ja wohl das selbe, das man auch nachts beim Einbruch in den AKS auf dem Norddamm gezeigt hat. Irgend jemand muss es ja gehören und bei der Größe steckt man das ja nicht gerade mal so in die Hosentasche. Wenn also der nächtliche Besuch im AKS ein Akt von Hausfriedensbruch gewesen sein sollte, dann sollten sich eigentlich unsre Ordnungshüter mal die Figuren greifen, die dieses Banner am Sonntag spazieren getragen haben.

Antworten