FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: FC Bayern München

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Aug 18, 2023 5:49 pm

Am 08.03.2023 also nur 17 Tage bevor Tuchel Trainer von Bayern wurde, hat die Nagelsmann-Mannschaft das zweite Spiel gegen Paris St. Germain gewonnen und damit die Bilanz in der Champions League 22/23 auf 8 Siege in 8 Spielen geschraubt. Darunter 2x Barcelona (spanischer Meister geworden), 2x Inter Mailand (ins Finale der Champions League gekommen) und im Achtelfinale eben 2x PSG. Und dann kommt Tuchel, gewinnt nur 6 Mal in allen 13 Spielen als Bayerntrainer und sei lediglich auf Schadensbegrenzung aus gewesen?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Neugieriger
Beiträge: 247
Registriert: Di Apr 26, 2022 7:44 am
x 199

Re: FC Bayern München

Beitrag von Neugieriger » Fr Aug 18, 2023 8:17 pm

In Startaufstellung des ersten Spieltages, hat Konrad Laimer schon mal keinen Platz gefunden.Ups, wird doch kein zweiter Sabitzer werden…;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 18, 2023 8:27 pm

man muß doch den Unsympathen Goretzka doch die Chance geben sich aus der Mannschaft zu kegeln
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Orbakan2009
Beiträge: 40
Registriert: Do Dez 08, 2022 12:21 am
x 113
x 23

Re: FC Bayern München

Beitrag von Orbakan2009 » Sa Aug 19, 2023 12:35 pm

An den allmächtigen Kimmich kommt halt niemand vorbei. Da muss Laimer mit Goretzka abwechseln. :frech:
Wegen dem allmächtigen Neuer will auch kein guter Torwart sich auf die Bank setzen. Schon blöd wenn manche Spieler ein zu hohes Standing haben.

Antworten