MZ vom 29.12.2016, Allzweckwaffe mit gutem Heilfleisch

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

MZ vom 29.12.2016, Allzweckwaffe mit gutem Heilfleisch

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Dez 29, 2016 1:09 pm

Marcel Sabitzer
Die Leipziger Allzweckwaffe mit gutem Heilfleisch


Marcel Sabitzer hat sich verzogen. Nicht, wie man von einem aus der Steiermark annehmen würde, zum Skifahren in die Berge. Nein, Marcel Sabitzer ist in die Sonne verschwunden. „Wo’s warm ist“, sagt er. Wohin genau, sagt er natürlich nicht. Sabitzer ist Profifußballer. Einer von RB Leipzig, was die Sache mit dem Urlaubsort noch heikler macht.
...
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb- ... h-25384258" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt