Auch in Thüringen | Eisenach liebt man den RB Powerfussball

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
RASENBALL_EA
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 30, 2016 12:00 pm

Auch in Thüringen | Eisenach liebt man den RB Powerfussball

Beitrag von RASENBALL_EA » Fr Dez 30, 2016 1:36 pm

Hallo Leute,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Sascha, 30 Jahre aus Eisenach. Und seit mehreren Jahren ein großer RB Leipzig Fan.

Falls es Leute unter euch gibt, die aus der gleichen Umgebung wie ich kommen, würde ich mich sehr über eure Zuschriften freuen. Es wäre nämlich toll Gleichgesinnte zu finden, da in meinem Freundeskreis leider keiner so wirklich Interesse an Fussball hat.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem auch Games. Leidenschaftlich spiele ich Fifa 17 für PS4 und da natürlich mit dem besten Verein der Welt.

Auch hier wäre es schön Gleichgesinnte zu finden.

Ich freu mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße

Sascha

m_ea
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 27, 2021 12:25 pm
x 2

Re: Auch in Thüringen | Eisenach liebt man den RB Powerfussball

Beitrag von m_ea » Mi Okt 27, 2021 6:30 pm

Ich komme ebenfalls aus Eisenach :)

Antworten