dpa vom 01.01.2017, Hoeneß stichelt gegen Leipzig

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

dpa vom 01.01.2017, Hoeneß stichelt gegen Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jan 01, 2017 5:23 pm

Hoeneß stichelt gegen Leipzig

München. Der klare 3:0-Sieg von Fußball-Rekordmeister Bayern München gegen den starken Aufsteiger RB Leipzig drei Tage vor Heiligabend hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß die Festtage versüßt. „Das war unheimlich wichtig. Wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten, hätten wir keine ruhigen Weihnachtsferien haben können“, sagte Hoeneß der tz: „Leipzig kam ja daher und hatte schon jetzt vor, an der
...
http://www.sz-online.de/nachrichten/hoe ... 77152.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt