Maximilian Philipp (SC Freiburg) nicht zu RBL (Dortmund)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
derbrausebulle
Beiträge: 429
Registriert: Fr Mär 30, 2012 5:08 pm
x 194

Re: Maximilian Philipp (SC Freiburg) nicht zu RBL (Dortmund)

Beitrag von derbrausebulle » Do Mai 30, 2019 8:58 am

Heute Nacht in der Sky Sport App:


PHILIPP ZUR BUNDESLIGA-KONKURRENZ?

Maximilian Philipp steht nach einer enttäuschenden Saison bei Borussia Dortmund vor dem Abschied. Gleich mehrere Bundesligisten sollen laut der Sport BildInteresse am 25-Jährigen haben. 

Demnach sind die Ligakonkurrenten RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg die heißesten Kandidaten. 

2017 war der Stürmer für 20 Millionen Euro vom SC Freiburg gekommen, dieselbe Summe würde der BVB bei einem Verkauf gerne wieder einnehmen. Fraglich ist jedoch, ob einer der Interessenten diese Summe aufbringen möchte.



Gesendet von meinem BBD100-1 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Maximilian Philipp (SC Freiburg) nicht zu RBL (Dortmund)

Beitrag von Raincatcher » Do Mai 30, 2019 9:09 am

:think: Macht ja mal gar keinen Sinn.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Maximilian Philipp (SC Freiburg) nicht zu RBL (Dortmund)

Beitrag von elbosan » Do Mai 30, 2019 9:52 am

Zu alt, konnte sich selbst beim BVB nicht durchsetzen, und die haben eigentlich gar keine richtigen Stürmer.

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Maximilian Philipp (SC Freiburg) nicht zu RBL (Dortmund)

Beitrag von cruchot » Do Mai 30, 2019 12:40 pm

Da wir ja immer noch Timo Werner unter Vertrag haben brauchen wir ja wohl nicht noch einen überbezahlten Spieler, der seiner ehemals guten Form hinterher rennt...

Und ein verlässlicher Stoßstürmer, den wir wirklich benötigen, ist er nun auch nicht gerade...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Antworten