Yann Karamoh (SM Caen) nicht zu RBL (Inter Mailand)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 927
x 1222

Yann Karamoh (SM Caen) nicht zu RBL (Inter Mailand)

Beitrag von katmik » So Jun 25, 2017 2:08 pm

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -leipzig-k" onclick="window.open(this.href);return false;ämpft-mit-west-ham-um-frankreich-talent-yann?ICID=AR_RS_2

Laut goal.com möchte er nur zu einem Verein wechseln, bei dem er auch regelmäßig spielen kann.

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... hsel-nur-f" onclick="window.open(this.href);return false;ür-spielzeit
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jun 27, 2017 12:19 pm

Transfer scheint wahrscheinlicher zu werden, weshalb ich das Thema mal abgetrennt habe. Diese Quelle sieht uns im Vorteil bei einem Wechsel: http://www.sport.fr/football/ligue-1-ya ... 16875.shtm" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: https://www.transfermarkt.de/yann-karam ... ler/324804" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideo: https://www.youtube.com/watch?v=8kmJGvfjPUM" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessanter Spieler, der in unser Beuteschema passen würde. Als Ablöse stehen 10 Mio. Euro im Raum. Was haltet ihr von ihm? Kann er die Ergänzung zu Poulsen werden?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 507
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 8622
x 210

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Nordlicht83 » Di Jun 27, 2017 12:55 pm

Jupp hat geschrieben:Transfer scheint wahrscheinlicher zu werden, weshalb ich das Thema mal abgetrennt habe. Diese Quelle sieht uns im Vorteil bei einem Wechsel: http://www.sport.fr/football/ligue-1-ya ... 16875.shtm" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: https://www.transfermarkt.de/yann-karam ... ler/324804" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideo: https://www.youtube.com/watch?v=8kmJGvfjPUM" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessanter Spieler, der in unser Beuteschema passen würde. Als Ablöse stehen 10 Mio. Euro im Raum. Was haltet ihr von ihm? Kann er die Ergänzung zu Poulsen werden?

Ich kenne den Spieler Null und kann ihn null einschätzen.
Aber ich habe da vollstes Vertrauen in Ralf Rangnick. Bruma kannte ich bis zur U21 EM auch nicht. Und es hat sich ja gezeigt, dass er die absolute mega Granate ist....
von daher bin ich da bei Karamoh auch sehr optimistisch und lasse mich gerne überraschen :)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23357
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 155
x 1035

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 27, 2017 1:02 pm

Ich denke das passt sehr gut:
  • hat bereits eine Saison auf Erstliganiveau im Stamm gespielt
  • ist variabel und hat leichte Ähnlichkeiten zu Poulsen
  • ist jung und daher entwicklungsfähig und bringt die nötige Physis mit
  • erweitert die frankophone Fraktion
Natürlich will und braucht er Einsatzzeiten, das kann man ihn sicher nicht mit der Aussicht auf Selkes Kaderplatz locken und da muss dan auch dementsprechend mehr rotiert werden. Insgesamt Stand heute ein Rangnickwechsel wie er im Buche steht, wobei 10 Mio Euro schon ein hübsches Sümmchen sind, wenn man bedenkt, dass Traoré eben für ähnliches über die Ladentheke gegangen ist.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2164

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 27, 2017 1:46 pm

Aber er hat immerhin einen MW von 3 Mio und wäre nicht nur deshalb im Vergleich zu Burke ein Schnäppchen - in gewisser Hinsicht. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23357
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 155
x 1035

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 30, 2017 8:01 am

Wie die L'Equipe vermeldet, könnte Karamoh seinen im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag in Caen nicht verlängern und sich dann 2018 der ASSE anschließen, dem neuen Club von Ex-Salzburg Trainer Oscar Garcia.

http://www.footmercato.net/flash-mercat ... moh_205026" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr Jun 30, 2017 11:22 pm

Trikot von Karamoh schon nicht mehr bei Caen dabei: https://twitter.com/quentinbacon_/statu ... 9552665600" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

chriss
Beiträge: 290
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 22

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Sa Jul 01, 2017 10:37 am

Würde der Gute denn den Selke-Part abdecken, oder eher den von Burke?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2164

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 01, 2017 10:51 am

chriss hat geschrieben:Würde der Gute denn den Selke-Part abdecken, oder eher den von Burke?
Also wenn dann eher Burke.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

chriss
Beiträge: 290
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 22

Re: Wechselt Yann Karamoh (SM Caen) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Sa Jul 01, 2017 12:42 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:Würde der Gute denn den Selke-Part abdecken, oder eher den von Burke?
Also wenn dann eher Burke.
Alles klaro.
Klingt dann schon etwas nach Burke-Abgang. Auf welche Art auch immer.

Antworten