Fanforen der Gegner

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Antworten
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4117
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 307
x 1755

Fanforen der Gegner

Beitrag von michawhv » Do Aug 17, 2017 3:59 am

Ich wäre dafür, wie wir es zu Liga2- Zeiten hatten, einen Extrathread zu den jeweiligen Foren unserer Gegner zu machen.

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, dies zum jeweiligem Spieltag mit zu verlinken?

Also Schalke wäre zB schonmal:

http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... 4&start=60" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.schalker-block5.de/index.ph ... 9ee87c2595" onclick="window.open(this.href);return false;

Und natürlich Transfermarkt. Je nach Spieltag....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2173

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 17, 2017 7:35 am

Die Meinung eines Users aus "Block5" zu "rb-fans":
Was für ein armseliges Forum,wenn es nicht um den Verkauf von Tickets ging stände da fast nichts.
Warum sollten wir uns die Ergüsse von solch geistigen Tieffliegern antun. Ist gut gemeint von Dir aber zumindest ich persönlich habe mir dass schon seit Monaten abgewöhnt. Das Leben ist zu kurz für so einen Müll..
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von Stiller_Support » Do Aug 17, 2017 9:30 am

Da muss ich zustimmen.
Ich schau mittlerweile fast nur noch bei TM rein.
Die Idee ist an sich gut. Gibt bestimmt auch Foren die man sich anschauen kann.
Bei ST Pauli schau ich schon mal rein. Ihre Haltung ist bekannt und wird auch geschrieben. Ist aber ok wie.
Den Link kann man ja einstellen. Die Nutzung ist dann auf eigene Gefahr. ;)
........

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 17, 2017 9:32 am

Nach bestimmten Spielen schau ich da schon rein was der gegnerische Fan sagt. Man sind recht umgänglich und sehen das eher entspannt ...

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4117
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 307
x 1755

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von michawhv » Fr Aug 18, 2017 4:54 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Die Meinung eines Users aus "Block5" zu "rb-fans":
Was für ein armseliges Forum,wenn es nicht um den Verkauf von Tickets ging stände da fast nichts.
Warum sollten wir uns die Ergüsse von solch geistigen Tieffliegern antun. Ist gut gemeint von Dir aber zumindest ich persönlich habe mir dass schon seit Monaten abgewöhnt. Das Leben ist zu kurz für so einen Müll..

Tja, man weiß ja nicht, in welchen Forum die lesen, lach....


:rbflag: :rbflag: :rbflag:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von elbosan » Fr Aug 18, 2017 5:12 pm

Zumal es einfach Schwachsinn ist.

Der Ticket-Thread ist 1 Thema mit 2851 Beiträgen.
Was steht denn dann in den restlichen 11416 Themen mit 400623 Beiträgen?

;)

alberg94
Beiträge: 3588
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 15
x 1888

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von alberg94 » Mo Sep 28, 2020 8:29 am

elbosan hat geschrieben: Fr Aug 18, 2017 5:12 pm Zumal es einfach Schwachsinn ist.

Der Ticket-Thread ist 1 Thema mit 2851 Beiträgen.
Was steht denn dann in den restlichen 11416 Themen mit 400623 Beiträgen?

;)
Einfach nicht über jedes Stöckchen springen und es egal sein lassen, welche "Sau sich an der deutschen Eiche reibt". Schaut euch den ganzen Müll im Netz an, jeder kann und darf für sich entscheiden ob er ihn öffnet und hineinschaut.

Laciapu

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von Laciapu » Mo Sep 28, 2020 11:17 am

Welcher Kater hört sich schon Mäusegejammern an? ...:)

Laciapu

Re: Fanforen der Gegner

Beitrag von Laciapu » Mi Dez 09, 2020 6:29 pm

TSG Hoffenheim hat ein Radio:

https://www.tsg-hoffenheim.de/tsg-radio

Falls jemand mal Lust hat reinzuhören.
Da wird jedes Spiel vom TSG übertragen. (Wie im "Bullenfunk")

Antworten