Alles für und vom Fanverband

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di Sep 05, 2017 4:59 pm

An dieser Stelle ein Hallo in die Runde.

Damit es zukünftig eine weitere Anlaufstelle an den Fanverband geben kann, wird dieser Thread in Absprache mit den RB-Fans.de eingerichtet.

Zum Einen dient er natürlich als Informationsthread und zum Anderen können hier natürlich Fragen gestellt werden.
Wir werden mal schauen, wie wir die zukünftige Beantwortung der Fragen handhaben, sei es direkt im Thread oder halt per PM.

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

rot weiße Grüße

Fanverband
Fanvertretung für RBL Fans

Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Di Sep 05, 2017 5:07 pm

Starten wir gleich mal mit den Information.
Es wird eine Aktion für das Heimspiel am 16.09.2017 gegen Mönchengladbach geben.

Nähere Infos findet ihr unter

https://twitter.com/fanveRBand/status/9 ... 0625079298" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://www.facebook.com/fanverband1.0/ ... 5338644272" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://fanverband-rbl.de/aktuelles20170904/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns über jeden Fan der diese Aktion unterstützen möchte.

rot weiße Grüße

Fanverband
Fanvertretung für RBL Fans

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von RB-Junky » Mo Sep 11, 2017 11:08 am

Es gibt den Fanverband noch? :D
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Schlapperplapper

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Sep 11, 2017 12:02 pm

JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Rind » Mo Sep 11, 2017 6:33 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:JA-es gibt ihn noch. Mit Nicole habe ich am WE telefoniert.
Der Fanverband ist Nicole?

Schlapperplapper

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Sep 13, 2017 11:31 am

Nein, sie hat aber durch ihre FCS-Vergangenheit die meiste Erfahrung.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von RB-Junky » Fr Sep 15, 2017 8:59 am

Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Bratfisch » Mo Sep 18, 2017 9:33 am

RB-Junky hat geschrieben:Sorry aber für mich ist der Fanverband nichts. Die bekommen nichts hin!
Was sird denn geleistet?
Fanhymne? Ui, toll
Stadionwurst? Ui, toll

Das Einzige was die gebacken bekommen haben, war der Sonderzug nach Dortmund.
Ansonsten ist das nur eine Institution für Fanclubs, die sowieso nichts machen für die Kurve und sich zu wichtig nehmen.
Und was soll deiner Meinung nach der Fanverband alles hinbekommen ???

MFG

Benutzeravatar
fanveRBand
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 28, 2017 9:43 pm
x 3
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von fanveRBand » Mo Sep 18, 2017 8:58 pm

fanveRBand hat geschrieben:

Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.

Danke ;)
Fanvertretung für RBL Fans

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Sep 18, 2017 11:30 pm

Hm...in knapp 14 Tagen dieses Threads ganze 8 Postings inkl. 2 Infos von euch, 1,5 sinnvollen Fragen und dann kommt so was.
fanveRBand hat geschrieben:fanveRBand hat geschrieben:


Grundsätzlich würde wir euch bitten, daraus keinen kompletten Diskussionsthread zu machen.




Danke
Dann lasst es doch gleich sein, oder schließt den Thread und postet 1 mal im Monat irgendeine Info oder Link zu eurer Facebook, Twitter und Website.
Wer für sich einen eigenen Thread beansprucht, sollte aktiv sein. Oder wer nur mal hier und da ne Info posten will, dies in entsprechenden Threads.

Antworten