Europa League 2017 / 2018

Alle Themen zur Saison 2017/2018
RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von RBL-MKB » Fr Apr 13, 2018 12:20 pm

Extrem bitter... Im Halbfinale wäre es zum Bruderduell gekommen

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von elbosan » Fr Apr 13, 2018 12:28 pm

RBL-MKB hat geschrieben:Extrem bitter... Im Halbfinale wäre es zum Bruderduell gekommen
Das wäre definitiv ehr ein Finale! Bild Jetzt kann Salzburg mal zeigen ob sie es besser hinbekommen als wir. Uns fehlte 1 Tor am Ende. Dass Salzburg den Vorteil des Rückspiels zuhause hat - geschenkt.

Benutzeravatar
Das_ist_die Wahrheit
Beiträge: 600
Registriert: Do Feb 26, 2015 9:12 pm
x 2

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Fr Apr 13, 2018 1:51 pm

elbosan hat geschrieben:
RBL-MKB hat geschrieben:Extrem bitter... Im Halbfinale wäre es zum Bruderduell gekommen
Das wäre definitiv ehr ein Finale! Bild Jetzt kann Salzburg mal zeigen ob sie es besser hinbekommen als wir. Uns fehlte 1 Tor am Ende. Dass Salzburg den Vorteil des Rückspiels zuhause hat - geschenkt.

Der große Bruder hat in der Gruppe gegen Marseille zuhause 1:0 Gewonnen, und dort 0:0 gespielt.

Ps: Euch fehlten zwei Tore

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von elbosan » Fr Apr 13, 2018 1:54 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
RBL-MKB hat geschrieben:Extrem bitter... Im Halbfinale wäre es zum Bruderduell gekommen
Das wäre definitiv ehr ein Finale! Bild Jetzt kann Salzburg mal zeigen ob sie es besser hinbekommen als wir. Uns fehlte 1 Tor am Ende. Dass Salzburg den Vorteil des Rückspiels zuhause hat - geschenkt.

Der große Bruder hat in der Gruppe gegen Marseille zuhause 1:0 Gewonnen, und dort 0:0 gespielt.

Ps: Euch fehlten zwei Tore
Das 5:2 können wir in den Skat drücken. Das wäre beim stande von 4:3 nicht gefallen. Definitiv nicht. Bild

Und Gruppenphase ist nicht KO Spiel. 2 komplett verschiedene Welten ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 27, 2018 6:47 am

Äußerst traurig mit anzusehen, wie Salzburg dem qualitativ besseren Bruder oder Schwesterverein die Show stiehlt. Für mich 2 klare Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Red Bull. Das erste Tor war aber schwer zu sehen, ggf durch den Torrichter. Aber ich glaube die sind nur zum Geldabholen mit dabei. Mir schleierhaft warum international andere Regeln da gelten sollen als in Deutschland. Dort wäre es wohle ein Tor gewesen, nach Uefa Richtlinien nein. Schade auch das der Elfer nicht gegeben wird. So hat Salzburg leider viel Pech gehabt. Glaube aber nicht das sie das Rückspiel packen werden. Daumen trotzdem dicke drücken angesagt.

Athletico spielt das Real für Arme. :lol: Ein Beigeschmack. Simeone würde ich mal für 2 Spiele komplett verbannen. Das geht ja nun überhaupt nicht wie der sich aufführt. Auch wenn es 10 min waren. Das waren nun mal 2 klare gelbe Karten und beim 2 mal mit Tritt an den Knöchel?

War in London Wintereinbruch? Warum spielt den Griezmann da mit Handschuhen. :?: ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 27, 2018 8:19 am

In London waren es gestern Tiefstemperaturen um die 5 Grad, in Madrid wird heute bis 24 Grad. Da kann man schon mal frösteln.

Simeone muss aufpassen, dass er nicht noch irgendwann tot umfällt, das kann nicht gesund sein. Sperre für den Rest der UCL Saison wäre m.E. angebracht. Arsenal wie die Bayern zu bräsig die Chancen zu nutzen, Atletico abgebrüht bei der einzigen echten Großchance.

Was Salzburg anbelangt - abzüglich der Fehlentscheidungen wären wir auch weitergekommen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Jupp » Fr Apr 27, 2018 9:53 am

Also offensiv war das gestern sehr mau bei Salzburg. Klar haben sie am Ende noch den Schuss an den Pfosten, aber sonst war da nicht viel zu sehen, was Schade war. Beide Gegentore unnötig, vor allem Gegentor 1 wo Walke auf Tauchgang geht. Verdient war der Sieg für OM in jedem Fall, der expected Goals-Wert ist eindeutig für die Partie.

Payet ist aber halt einfach auch ein überragender Kicker. Gegen uns schon tolle Spiele gemacht und jetzt wieder. Dazu mit Thauvin einen zweiten starken Offensivspieler und hinten ist Luiz Gustavo einfach der Boss. Das sind Unterschiedsspieler, die Salzburg nicht hat, weshalb sie auch verloren haben. Für eine Verstärkung bei uns bietet sich aus meiner Sicht am ehesten derzeit Lainer an, der aber ja vom Alter nicht in unser Suchraster fällt. Samassekou, Haidara, Wolf oder Schlager wären zunächst mal Verstärkungen in der Breite.

Edit: Das Problem der Unterschiedsspieler geht uns aus meiner Sicht auch in dieser Saison völlig ab. Hatten wir dies letzte Saison noch mit Forsberg, Werner und Keita, ist dies bis auf Sabitzer in der Hinrunde aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr der Fall. Ich bin mir insofern nicht sicher, ob wir zunächst Verstärkungen in der Breite brauchen, sondern stärker in die Spitze investieren sollten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von Karline » Fr Apr 27, 2018 10:50 am

Marseille ist zu Hause einfach bärenstark.
Da sah Leipzig schlechter aus.

Salzburg ist daheim auch ne Macht und ich traue denen zu, das Ding noch zu drehen.
Und selbst wenn nicht, wäre das Halbfinalaus keine Blöße. Ganz im Gegenteil.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von RotorBrowser » Do Mai 03, 2018 11:00 pm

Ein wahnsinns Kampf der Salzburger. Jetzt Verlängerung.

Also kurzzeitig hab ich gedacht, so müssten wir auch Spielen. Aber wir können ja nicht alle Spieler tauschen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Europa League 2017 / 2018

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mai 03, 2018 11:18 pm

mit einer bärenstarke Defensive kommt man eben ins Finale.
Athletico einfach stark in der Abwehr. Ich hätte Arsenal das gegönnt, aber zu keiner Zeit stand zu Debatte das Arsenal ein Tor schießt. Özil macht den Kampl ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten