Punkte bis ̶C̶L̶ ̶ EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Punkte bis CL EL

Beitrag von Zeitzer » Sa Apr 21, 2018 8:59 pm

Auch alle Nicht-Bayern-Fans sollten dem FCB für die 2 Spiele gegen Frankfurt die Daumen drücken, das ist unsere Tür für die EL. Hier der Stand nach den Samstag Spielen des 31. Spieltag. (die Punkte vom vorigen Spieltag wieder in Klammern).

Zur Zeit haben wir 47(47) Punkte, in den kommenden 3(4) Spielen sind noch 9(12) Punkte auf maximal 56 zu holen. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns ungünstigsten Saisonverlauf:

Für die Champions League braucht man, um sicher zu gehen, 61(62) Punkte, das heißt:
Wir können aus eigener Kraft die CL nicht schaffen und brauchen die Hilfe anderer.

Wenn Bayern den Pokal holt bedeutet Platz 6 die direkte Qualifikation für die Europa League und Platz 7 die 2. Qualifikationsrunde, ansonsten wird's eng.

Für Platz 5 bräuchten wir, um sicher zu sein 59(59) Punkte, das heißt wir brauchen auch dazu die Hilfe anderer.

Um sicher 6. zu werden brauchen wir auch 56(56) Punkte, es fehlen also:
9(10) Punkte bis Platz 6. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :) - :P - 8-) - ;) - :| -

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 53(53) Punkte, es fehlen:
6(6) Punkte bis Platz 7. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :) - :P

Ich halte euch auf dem laufenden. :schal:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Punkte bis CL EL

Beitrag von Zeitzer » So Apr 22, 2018 8:33 pm

Wie nicht anders zu erwarten, haben die Sonntag Spiele keine Veränderungen gebracht. Hier der Stand nach den Spielen des 31. Spieltag. (die Punkte vom vorigen Spieltag wieder in Klammern).

Zur Zeit haben wir 47(47) Punkte, in den kommenden 3(4) Spielen sind noch 9(12) Punkte auf maximal 56 zu holen. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns ungünstigsten Saisonverlauf:

Für die Champions League braucht man, um sicher zu gehen, 61(62) Punkte, das heißt:
Wir können aus eigener Kraft die CL nicht schaffen und brauchen die Hilfe anderer.

Wenn Bayern den Pokal holt bedeutet Platz 6 die direkte Qualifikation für die Europa League und Platz 7 die 2. Qualifikationsrunde, ansonsten wird's eng.

Für Platz 5 bräuchten wir, um sicher zu sein 59(59) Punkte, das heißt wir brauchen auch dazu die Hilfe anderer.

Um sicher 6. zu werden brauchen wir auch 56(56) Punkte, es fehlen also:
9(10) Punkte bis Platz 6. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :) - :P - 8-) - ;) - :| -

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 53(53) Punkte, es fehlen:
6(6) Punkte bis Platz 7. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :) - :P

Ich halte euch auf dem laufenden. :schal:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Punkte bis Nichtabstieg

Beitrag von Zeitzer » Sa Apr 28, 2018 6:25 pm

Köln ist raus und durch die erneute Niederlage von Wolfsburg am 32. Spieltag ist die Hürde für den Nichtabstieg auf nunmehr 37 Punkte gesunken.

:schal:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Punkte bis CL EL

Beitrag von Zeitzer » Sa Apr 28, 2018 8:46 pm

Die Bayern (gegen Frankfurt) und Stuttgart (gegen Leverkusen) haben ihren Teil getan, jetzt ist es an unseren Jungs, in Mainz zu punkten. Hier der Stand nach den Samstag Spielen des 32. Spieltag. (die Punkte vom vorigen Spieltag wieder in Klammern).

Zur Zeit haben wir 47(47) Punkte, in den kommenden 3(3) Spielen sind noch 9(9) Punkte auf maximal 56 zu holen. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns ungünstigsten Saisonverlauf:

Für die Champions League braucht man, um sicher zu gehen, 59(61) Punkte, das heißt:
Wir können aus eigener Kraft die CL nicht schaffen und brauchen die Hilfe anderer.

Wenn Bayern den Pokal holt bedeutet Platz 6 die direkte Qualifikation für die Europa League und Platz 7 die 2. Qualifikationsrunde, ansonsten wird's eng.

Für Platz 5 bräuchten wir, um sicher zu sein 58(59) Punkte, das heißt wir brauchen auch dazu die Hilfe anderer.

Um sicher 6. zu werden brauchen wir 53(56) Punkte, es fehlen also:
6(9) Punkte bis Platz 6. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :) - :P

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 52(53) Punkte, es fehlen:
5(6) Punkte bis Platz 7. Count down bei:
:rofl: - :mrgreen: - :lol: - :D - :)

Ich halte euch auf dem laufenden. :schal:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von Jekk » So Apr 29, 2018 11:33 am

Hab kein Forum gefunden wo meine Frage richtig reinpasst, bitte eventuell verschieben und sorry.

Was mich bewegt ist der ständig teuere Kader. Mit jeder Vertragsverlängerung wurden die Gehälter ordentlich angepasst. Die CL ist nun nahezu sicher weg, also ganz schöner Einnahmeverlust. Die El wirds noch werden, oder?

Frage:
Sind die Verträge entsprechend flexibel???
Also BL + CL oder BL +EL oder weniger für nur BL + Pokal???

Kann mich da jemand Erhellen ?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von elbosan » So Apr 29, 2018 3:22 pm

Dafür gibt es Erfolgsabhängige Bonis.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von Truckle » So Apr 29, 2018 6:03 pm

Diesen Thread schleunigst : LÖSCHEN!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von Karline » So Apr 29, 2018 6:48 pm

@Truckle
Deine Verärgerung ist nachvollziehbar. Diese nun an Zeitzer auszulassen, ist unnötig. Cool down.

Er gibt sich viel Mühe damit, viele lesen hier gern nach.
Und für das Versagen der Mannschaft kann hier keiner was.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 29, 2018 6:51 pm

Karline hat geschrieben:@Truckle
Deine Verärgerung ist nachvollziehbar. Diese nun an Zeitzer auszulassen, ist unnötig. Cool down.

Er gibt sich viel Mühe damit, viele lesen hier gern nach.
Und für das Versagen der Mannschaft kann hier keiner was.
Dem würde ich mich gerne anschließen, Karline. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Punkte bis CL EL A̶b̶s̶t̶i̶e̶g̶

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 29, 2018 6:58 pm

Korrekt, der Threadtitel wurde auch immer den Gegebenheiten flexibel angepasst.
Am nächsten Spieltag streichen wir das CL aus dem Titel, weils dann durch ist und fiebern bis zum Schluss dem EL mit.

Einige müssten glaube ich lieber mal lieber hier was löschen. ;)

Wenn man querliest, sind die mit den Tipps um Platz 6 rum insgesamt entspannter als andere. Warum wohl? :mrgreen: ;)

Antworten