Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von Adamson » Mi Feb 14, 2018 2:41 pm

Damit kann ich leben. Nur wenn man die Öffentlichkeit sucht, muss man auch mit der Kritik leben. Und ist es nicht vielleicht auch so, dass man die Kritik sogar sucht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gegenwind überraschend kam, im Gegenteil, er war doch in Wirklichkeit Teils des Plans.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von Jupp » Mi Feb 14, 2018 2:48 pm

Am Ende muss es jeder Fan selber entscheiden. Letztlich haben die Gegner des Boykotts sowohl durch Anwesenheit als auch eine lautstarke Unterstützung des Teams die große öffentliche Bühne im Stadion zu zeigen, dass der Boykott nicht okay ist. Montag als Ausrede zählt aber dann halt auch nicht, da genau dagegen protestiert wird und der Protest dagegen kritisiert wird. So lange beiden Meinungsseiten mit Respekt begegnet wird, ist doch alles schick.

Kritisch sehe ich die Ticketaktion des Vereins zu genau diesem Spiel als Dankeschön für die Unterstützung der gesamten Saison. Ich finde da muss sich der Verein raushalten, zumal eben etliche Fans, die sonst immer dabei sind, eben nicht in den Genuss der Aktion kommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von Bullenschwein » Mi Feb 14, 2018 2:50 pm

Adamson hat geschrieben: Das Problem liegt für mich in der Öffentlichkeit. Du gestehst den Boykottierern die Öffentlichkeit zu, damit sie andere mitnehmen können. Gehen die Gegner des Boykotts aber an die gleiche Öffentlichkeit, wittert man dahinter vom Verein gesteuerten Verrat. Siehe unsere Mannschaft, die zur kostenlosen Busreise aufruft, weil sie eben schon den Bezug zu den Fans sieht und die Unterstützung am Montag braucht.
Also finde ich deine Aussage scheinheilig, dass doch jeder frei entscheiden könne. Was er zwar de facto kann, aber das ist so wie der Supportboykott beim vorletzten Heimspiel. Jeder durfte frei entscheiden, aber wehe er tat es auch.
Eine Begründung/ Antwort hat Jupp ja nun schon gegeben.

Was ich mal aber nicht weiter so stehen lassen möchte, ist die Behauptung es hätte einen "Supportboykott beim vorletzten Heimspiel" gegeben. Das ist völliger Unsinn. Es gab einen Aufruf auf sämtliches Material zu verzichten, mehr nicht. Gerade der stimmliche Support sollte nach besten Möglichkeiten weiter volle Kraft gewährleistet sein. Stattdessen meint jeder, der weder Material besitzt, noch Probleme hat das Material jedes Mal anzumelden, geschweige denn überhaupt jemals einen Pinsel in der Hand gehabt zu haben, seinen Mund aufmachen zu müssen und seine Meinung zu einem Thema zu äußern, von dem er überhaupt keine Ahnung hat. Verständnis gibt es da nicht. Nein es werden die Kritisiert, die dem ganzen Dreck jedes Mal ausgesetzt sind. Großes Kino. In Neapel ist übrigens auch nichts erlaubt, das liegt aber nicht in Händen des DFB, DFL und der Vereine.

Und zum guten Schluss kommt dann einer daher, ich meine von den Schwabenballisten?, verfasst einen Artikel, der sich zur Hälfte auf falsche Informationen stützt, siehe Supportboykott, und hat noch nicht mal mit den Menschen gesprochen hat, über die er sich da auslässt. Dieser wird dann überall hundertfach geteilt, auch hier, und ruck zuck wird der größte Blödsinn zur Wahrheit. :clap2:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von RaBaSpo » Mi Feb 14, 2018 3:35 pm

Und wahrscheinlich war dann die Aussage von den Rebellen auch völliger Nonsens oder? :roll: Die Anfeindungen im Block weil die Fahne die ersten Minuten geschwenkt wurde gabs dann wohl auch nie... aber egal.

Boykottiere ich eben ab nächstes Jahr B... fällt mir absolut nicht schwer nach den Ereignissen der letzten Monate.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von Adamson » Mi Feb 14, 2018 3:46 pm

Bullenschwein hat geschrieben:Und zum guten Schluss kommt dann einer daher, ich meine von den Schwabenballisten?, verfasst einen Artikel, der sich zur Hälfte auf falsche Informationen stützt, siehe Supportboykott, und hat noch nicht mal mit den Menschen gesprochen hat, über die er sich da auslässt. Dieser wird dann überall hundertfach geteilt, auch hier, und ruck zuck wird der größte Blödsinn zur Wahrheit. :clap2:
Da würden mich allerdings doch mal ein paar Einzelheiten interessieren. Du musst ja nicht gleich die falschen 50% komplett abdrucken, aber ein paar Fakten wären hier mal ganz hilfreich.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von elbosan » Mi Feb 14, 2018 5:26 pm

Man boykottiert also ein Spiel, zu dem man nicht hinfährt, um zu protestieren das man aufgrund der Anstoßzeiten nicht hinfahren kann, obwohl man sonst hingefahren wäre.

Ich muss keine spitzen Ohren haben und Spock heißen um diese Aktion als unlogisch hinzustellen.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von meinemeinung » Mi Feb 14, 2018 6:35 pm

Wieso regt man sich eigentlich über DIESES Montagsspiel auf :?: Dadurch bekommt doch die Mannschaft nach dem Neapel-spiel mehr zeit zur Regeneration :!:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von Jupp » Mi Feb 14, 2018 7:39 pm

Dafür aber weniger Zeit aber fürs Rückspiel. Hasenhüttl hätte deswegen lieber am Sonntag gespielt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 14, 2018 7:43 pm

Aber das nächste Spiel ist doch immer das wichtigste (5 € ins Phr...) und über die "andere Brücke" (übernächstes Spiel) gehen wir wenn es soweit ist. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: Meinung zum Montagsspiel-Boykott ...

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 15, 2018 6:17 am

Kritisch sehe ich die Ticketaktion des Vereins zu genau diesem Spiel als Dankeschön für die Unterstützung der gesamten Saison. Ich finde da muss sich der Verein raushalten,
das sehe ich nicht kritisch. Es sagt das aus, was der Verein von diesen "Ultragedöns" hält, nämlich nicht viel. Ohne große Worte, ohne sich aufzuplustern in sozialen Medien, steuert man mit Taten gegen. Die Frage die sich mir stellt ? Wer braucht wen mehr?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten