Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von oligei » Fr Mär 30, 2018 3:53 pm

Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » Fr Mär 30, 2018 4:14 pm

Hoffentlich nicht.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Jerichoid » Fr Mär 30, 2018 6:37 pm

oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von oligei » Fr Mär 30, 2018 6:55 pm

Jerichoid hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.
Na dann raus damit ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 30, 2018 7:10 pm

lgwgnr hat geschrieben:Hoffentlich nicht.
bleibt zu hoffen, das wir nicht diesen Dummsinn wie die Eintracht machen. Ich würde mich schämen in B zu stehen..... Bleibt zu hoffen, daß der Verein da klare Kante zeigt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Jerichoid » Fr Mär 30, 2018 7:12 pm

oligei hat geschrieben:
Jerichoid hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.
Na dann raus damit ;)
Sieh dir den Tweet von @schnattertasch an: https://twitter.com/schnattertasch/stat ... 12065?s=09" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 30, 2018 7:28 pm

Klingt eher nach Schwachsinn. :roll: Aber so richtig klar ist da auch nichts wirklich formuliert. Wird hoffentlich im Sande verlaufen. Was immer es auch ist. Stimmungsboykott? Dieser ganze Blödsinn in den SM geht mir auf den Keks.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von oligei » Fr Mär 30, 2018 7:46 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Klingt eher nach Schwachsinn. :roll: Aber so richtig klar ist da auch nichts wirklich formuliert. Wird hoffentlich im Sande verlaufen. Was immer es auch ist. Stimmungsboykott? Dieser ganze Blödsinn in den SM geht mir auf den Keks.
Hoffe ich auch das es Schwachsinn bleibt. Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht wortlos rum zu sitzen.. Das kann ich auch vor dem Fernseher.
Eine Halbzeit lang Stimmungsboykott.. ? *Kopfschüttel*

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von katmik » Fr Mär 30, 2018 8:25 pm

Das ist geplant.
Halbzeit 1:
— kein organisierter Support (auch keine Fahnen, Schals, etc.)
— Papiertröten und Luftballons als „Störgeräusche" (Simulation des Luft-raus-lassens)
— Protestbanner am Sektor B

Ich persönlich halte nichts von Stimmungsboykott und werde mich nicht daran halten.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Fr Mär 30, 2018 8:46 pm

Was soll den der Dünnpfiff? Wer denkt sich den so einen Unsinn aus? Vor 2 und 3 Jahren spielten wir ohne zu murren mehrmals Montag, und jetzt Protestieren wir, weil es traditionell keine Montagsspiele in der BL gab, gegen Montagsspiele? Wir haben nun 1 Jahr ohne Montagsspiele gespielt und 1 Jahr mit. Schon nächste Saison haben wir mehr Jahre Montagsspiele in der BL gespielt als Jahre ohne Montagsspiele. Ich werde definitiv meinen Schal wedeln und singen. Ich hoffe es finden sich fähige Vorsinger die diesen Quatsch nicht mitmachen.

Antworten