1. Bundesliga Saison 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Olaf2603 » Mo Mai 20, 2019 3:45 pm

Karline hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 3:05 pm Angeblich hat Labbadia die Jungspieler nicht integriert.
Allerdings hat er nach vielen sehr chaotischen Jahren ne stabile und erfolgreiche Saison gespielt. Das sollte man ihm höher anrechnen. Aber kaum läufts einmal gut, steigen Erwartungen ins Unermessliche.

Das Hecking bei Gladbach ersetzt wird, würde ich nicht als Zeichen gegen ihn werten. Eberl ist extrem clever und agiert vorausschauend. Als klar war, dass man Rose holen kann, musste er zuschlagen. Der bringt eben RB Style mit und dieser ist nunmal sehr erfolgreich.

Wegen solchen Handlungsfreiheiten ist Eberl ja nicht zu Bayern gegangen. Die wissen einfach nicht was sie wollen. Denen fehlt ein Zukunftskonzept. Sonst hätte Bayern nen Trainer aus dem RB Stall geholt, wenn eh der große Umbruch ansteht. Stattdessen gibt es wieder Gerüchte um Tuchel.
Sicher kein schlechter Trainer. Aber Ballbesitzfußball wäre wieder ein Schritt rückwärts.

Kovac sollte nach dem Pokalfinale seinen Rücktritt bekanntgeben. Er hat sich zwar immer durchbeißen müssen und Durchhaltevermögen gezeigt.
Aber auf diese respektlose Art und Weise der Bayernbosse kann die Antwort nur Rücktritt lauten. Sowas darf sich niemand gefallen lassen. Sonst verliert man jegliche Glaubwürdigkeit und Standing.
Und es wird Zeit, dass Ulli und Kalle jemand in die Schranken weißt. Ich hoffe Kovac ist derjenige! Das würde ihm persönlich außerdem sämtliche Türen der Vereine öffnen, die ihn als Trainer schätzen.
:thup: :thup: :thup:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mai 23, 2019 9:15 pm

die Schwaben pennen ja total.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Eventi.absolut » Do Mai 23, 2019 9:58 pm

2:2 in Stuttgart :happy:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von RotorBrowser » Do Mai 23, 2019 11:37 pm

Also, ich sag mal, als Auswärtsfahrer finde ich das gar nicht so schlecht. Bin dann halt mal eher wieder im eigenen Bett. :ball: <3 :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: 1. Bundesliga Saison 2018/2019

Beitrag von Jupp » Do Mai 23, 2019 11:38 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten