[ehemaliger Spieler] Marcelo Saracchi

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Do Jan 17, 2019 5:01 am

Jupp hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 10:33 pm Saracchi wird laut morgiger LVZ Papa. Nach Kampl und Forsberg, wenn Emil denn bleibt, Nummer 3.
mit Halste dann 4 <3

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von raceface » So Feb 03, 2019 12:11 pm

Was hat Marcelo eigentlich verbrochen, das er im Moment nicht mehr zum Zug kommt?
Ok, Halste spielt stark, aber irgendwie geht er mir zu sehr unter zZ.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Feb 03, 2019 12:18 pm

Keine Rotation mehr nötig momentan, Defensivspieler wechselst du eh weniger und Halste natürlich in Topform. Dazu ist Saracchi gerade defensiv deutlich schwächer einzuschätzen. Auf LOM wäre er indes mal eine Option gewesen. Mal sehen, ob Rangnick gegen Wolfsburg rotiert.
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mo Feb 04, 2019 12:51 am

Für mich ist aktuell kein vorbeikommen an Halste auf der AV. Wenn Kampl dann wieder fit ist, könnte der auch auf Emils Position rutschen falls Rangnick das Duo Demme / Adams nicht auseinander reisen will.

Erdhügel
Beiträge: 79
Registriert: So Mär 12, 2017 12:28 pm
x 5
x 33

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Erdhügel » Mo Feb 04, 2019 9:37 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Feb 04, 2019 12:51 am Für mich ist aktuell kein vorbeikommen an Halste auf der AV. Wenn Kampl dann wieder fit ist, könnte der auch auf Emils Position rutschen falls Rangnick das Duo Demme / Adams nicht auseinander reisen will.
Dennoch hat Saracchi ein großes Entwicklungspotential und dies wird er in den nächsten Jahren nicht auf der Bank abrufen können. Insbesondere sein Offensivdrang kann eine Waffe sein. Die noch vorkommenden Stellungsfehler kann man nur mit Spielpraxis und Spielerfahrung abstellen.

Halstenberg ist derzeit wirklich in einer Form, die auch für die Nationalelf reichen müsste, aber dies liegt sicherlich auch an dem starken Backup, der Druck auf ihn ausübt. Dennoch ist die Saison noch lang und die ein oder andere Pause wird die Form von Halstenberg nicht zerstören. ;)

Ando
Beiträge: 27
Registriert: Sa Jul 25, 2015 9:27 am

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Ando » Di Feb 05, 2019 12:06 pm

Sehe ich grundsätzlich genauso.
Was mich angesichts von Saracchis Offensivdrang interessiert hätte zu sehen, wäre mal eine Option als Ersatz im linken Mittelfeld gewesen. Da hatten wir ja zwischendurch auch mal etwas weniger Personal und dann mit Halste hinter im in der Verteidigung und als Duo fürs Überlaufen. Klingt eigentlich nicht so schlecht.
Wäre halt die Frage ob das funktionieren könnte.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Do Feb 21, 2019 12:01 am

Ando hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 12:06 pm Sehe ich grundsätzlich genauso.
Was mich angesichts von Saracchis Offensivdrang interessiert hätte zu sehen, wäre mal eine Option als Ersatz im linken Mittelfeld gewesen. Da hatten wir ja zwischendurch auch mal etwas weniger Personal und dann mit Halste hinter im in der Verteidigung und als Duo fürs Überlaufen. Klingt eigentlich nicht so schlecht.

Das wäre mal eine Option. Bei seinem Potential sollte ihn RR bei klaren Ständen ( letzten 3 Auswärtsspielen ) mal bringen.
In der EL quali war er für mich wiederholt der beste Mann - stellungssicher, starke Tempodribblings mit teils sehr gelungen Flanken - geht also auch im MF !
Also Ralle trau Dich !! :thup:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Fr Apr 05, 2019 8:08 pm

raceface hat geschrieben: So Feb 03, 2019 12:11 pm Was hat Marcelo eigentlich verbrochen, das er im Moment nicht mehr zum Zug kommt?
Ok, Halste spielt stark, aber irgendwie geht er mir zu sehr unter zZ.
Endlich hat RR mal in der PK rausgelassen, warum er nicht spielt : zuviel südamerikanisches Naturell.
Wenn sie nicht spielen , bocken Sie gern.
In diesem Fall lässt er sich des öfteren im Training hängen - s. JK - Das geht bei RR gar nicht.
Schade ist es trotzdem, denn er war für mich in der EL quali die Entdeckung. Aber die Abwehr ist nunmal unser Prunkstück auch ohne Ihn.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Fr Apr 05, 2019 8:43 pm

hendrik hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 8:08 pm
raceface hat geschrieben: So Feb 03, 2019 12:11 pm Was hat Marcelo eigentlich verbrochen, das er im Moment nicht mehr zum Zug kommt?
Ok, Halste spielt stark, aber irgendwie geht er mir zu sehr unter zZ.
Endlich hat RR mal in der PK rausgelassen, warum er nicht spielt : zuviel südamerikanisches Naturell.
Wenn sie nicht spielen , bocken Sie gern.
In diesem Fall lässt er sich des öfteren im Training hängen - s. JK - Das geht bei RR gar nicht.
Schade ist es trotzdem, denn er war für mich in der EL quali die Entdeckung. Aber die Abwehr ist nunmal unser Prunkstück auch ohne Ihn.
RR hat das Ganze sehr diplomatisch und wohlwollend umschrieben.
Kern der Aussage "faule S.." Finde ich äußerst schade um ihn, eine
derartige Kombi hat bei RB, noch dazu bei dem vorzüglichen Überangebot,
nur eine Perspektive.... :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [3] Marcelo Saracchi (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jezek » Mi Apr 10, 2019 9:27 pm

Ob dies noch was wird? Saracchis Freundin Luciana soll sich in Leipzig laut BILD nicht besonders wohl fühlen. „Saracchi selbst hat sich im Team abgekapselt und außerhalb des Trainings kaum noch Kontakt zu seinen Mitspielern.“ https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten