Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Do Aug 16, 2018 3:23 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Was du alles so weißt und aus der Ferne einschätzen kannst. Respekt!
Ich muss dir aber sagen, dass ich aus der Ferne den gleichen Eindruck gewonnen habe. Und ich weiß nicht, ob das anders wäre, würde ich in der Nähe wohnen. Das wirkt alles so einstudiert bei ihm, wie die schlechte Besetzung einer Theaterrolle - aus der Ferne natürlich.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von elbosan » Do Aug 16, 2018 5:02 pm

Bild

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von hendrik » Fr Aug 17, 2018 1:47 am

Ich würde mich über Rudy sehr freuen.
Das er der fehlende Sechser ist, wissen wir alle.
Aber genauso wichtig ist, dass wir einen untadeligen Sportsmann von deutschen Geblüt bekommen würden.
Laut sky stehen die Chancen besser als Schalke weil :

- RR ist zwar kein Laptop Trainer wie Tedesco ist , aber er hat Rudy dereinst nach Hoffe geholt und gefördert .
- Das nächste Saison ein gewisser Nagelsmann Trainer wird, dem Rudy eine Menge zu verdanken hat !!
- Das Leipzig die schönste Stadt mit dem modernsten Trainingszentrum ist !! OK S04 zieht nach.
Aber wer will schon in D`orf wohnen nur um dem Ruhrpott zu entgehen.
- Seine Frau will nicht in den Ruhrpott sondern in eine der dynamischsten schönsten Städte D wo man Fahrradläufig zum Cottaweg eine geile Wohnung mieten oder kaufen kann.

Argumente Schalke :
- CL
- wahrscheinlich 6 statt 4 MIO Gehalt

TREND : Rudy wird Leipziger !!

-

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Fr Aug 17, 2018 10:51 am

Die Tatsache, dass er sich noch in Gelsenkirchen umsieht zeigt doch, dass er so hundertprozentig nicht von dem Gedanken Leipzig überzeugt ist. Er hat Hoffenheim auch trotz Nagelsmann als Trainer verlassen, jetzt das Argument zu bringen, dass er dann nächstes Jahr unter ihm trainieren kann, dürft kaum ziehen. Ich gehe davon aus, dass er entweder zu Schalke geht, oder bei den Bayern bleibt. Schon finanziell haben wir da nicht die Spur einer Chance.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 17, 2018 11:20 am

Adamson hat geschrieben:Die Tatsache, dass er sich noch in Gelsenkirchen umsieht zeigt doch, dass er so hundertprozentig nicht von dem Gedanken Leipzig überzeugt ist. Er hat Hoffenheim auch trotz Nagelsmann als Trainer verlassen, jetzt das Argument zu bringen, dass er dann nächstes Jahr unter ihm trainieren kann, dürft kaum ziehen. Ich gehe davon aus, dass er entweder zu Schalke geht, oder bei den Bayern bleibt. Schon finanziell haben wir da nicht die Spur einer Chance.
Gehe ich prinzipiell mit - vor allem beim letzten Satz. Aber dass er trotz JN von Hoffe weg ist, hat natürlich triftige Gründe. Er ging ablösefrei zum Serienmeister der BL - versehen sicherlich noch mit etwas Handgeld etc. CL war auch garantiert. Das zieht ja wohl mehr als ein Trainer.
Nun war er ein Jahr dort, hat gut verdient und wenn er sportlich noch was reißen will (inklusive N11) dann müsste er jetzt wechseln. Die Chance dass er bei Bayern Stammspieler wird, lag schon vorher nahezu bei 0. Wobei ich mir aktuell nicht sicher bin ob er bei S04 Stamm wäre. Mittelfeldspieler haben die genug...
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Aug 17, 2018 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von epolino » Fr Aug 17, 2018 11:20 am

Laut Kovac soll Rudy gehen, glaube nicht das er da Bock hat auf der Bank zu versauern. Und das ein Spieler sich erkundigt bzw. mit den Vereinen spricht die ihn haben wollen ist auch nichts ungewöhnliches. Ich würde mir wie in dem Fall auch beide Seiten anhören bzw. mich da auch umschauen, wenn ich die Möglichkeit habe, bevor ich mich entscheide. Allerdings habe ich den Eindruck, das sich Schalke auch mehr um ihn bemüht als RB.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Karline » Fr Aug 17, 2018 11:21 am

Zu Bayern geht man in der Hoffnung, Titel zu gewinnen und jährlich CL zu spielen. Wenn der eigene Anteil am Erfolg jedoch nicht so groß ist wie erwartet, kommen Wechselgedanken.

Schalke spielt diese Saison CL. Das sie dort bzw. in der EL so weit kommen wie wir mag ich zu bezweifeln. Und was ist nächstes Jahr?

Bei Nagelsmann weiß er was er hat.

Wenns nach dem Geld geht, bleibt er bei Bayern.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von katmik » Fr Aug 17, 2018 11:24 am

epolino hat geschrieben:Allerdings habe ich den Eindruck, das sich Schalke auch mehr um ihn bemüht als RB.
Nur weil man in der Öffentlichkeit nichts oder wenig hört, heißt das nicht, dass RB sich nicht intensiv bemüht. Eben unter Ausschluss der Öffentlichkeit. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 17, 2018 11:28 am

Es wird auch viel davon abhängen was RR und OM von ihm halten.
Wir wissen ja, wenn RR jemand überzeugen will zu uns zu kommen bleibt er drann.
OM schaut aufs Geld.
Nicht nur Rudy auch wir müssen wollen.
........

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Wechselt Sebastian Rudy (FC Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von epolino » Fr Aug 17, 2018 11:32 am

Ich glaube nicht das RR extra nach München reist um mit Rudy zu sprechen, so wie es der Schalke Trainer gemacht hat. Ich bleibe dabei, Tedescu und Heidel hängen wie eine Klette an Rudy.

Antworten