Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Theophil R. » Mo Jan 07, 2019 9:08 am

Laut SZ, die sich ihrerseits auf "Londonder Medien" bezieht, ist er sich mit den Bayern einig, nur die Wechselmodalitäten seien noch ungeklärt.
https://www.sueddeutsche.de/sport/hudso ... -1.4276491

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » Di Jan 08, 2019 9:05 pm

Laut sky sind sich Bayern und Chelsea einig über die Ablöse für Odoi. Man soll bei 35 Mio € angekommen sein.
Wann er kommt, ob schon jetzt im Winter oder dann im Sommer, ist allerdings noch offen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 1863/34099
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von lgwgnr » Mi Jan 30, 2019 12:36 pm

Laut Daily Mail gibt es wieder Bewegung im Poker um Hudson-Odoi, eventuell sogar mit guten Karten für RB. Die Bayern wollten kein Rückkaufsrecht verklausulieren, RB scheint hingegen bereit dazu.

https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... -Odoi.html

Ich glaube trotzdem nicht an einen Wechsel.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger82 » Mi Jan 30, 2019 8:53 pm

And though the prospect of playing under Ralf Rangnick and Julian Nagelsmann in Leipzig next season is intriguing, he wants to move to Bayern.

[...]

But whereas RB Leipzig would accept that, Bayern would not and that is the club at which Hudson-Odoi himself wants to test himself.
Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu uns: 2%.

RetortenBullen
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 21, 2019 9:21 pm
Mein Fanclub: RetortenBullen
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von RetortenBullen » Do Jan 31, 2019 9:20 pm

Hoffentlich wechselt er im Sommer nicht zu uns. Wir wären doch eh nur 2. Wahl in der Bundesliga. Das kann ja nicht gut gehen und noch mehr " bayrische Träume " können wir echt nicht gebrauchen. :crazy:
Bild

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » So Sep 13, 2020 2:55 pm

Na wenn es sonst niemand macht krame ich das Thema mal aus.

Chelsea plant offenbar Hudson-Odoi auf Leihbasis abzugeben. Man fürchtet wohl das mit der neu eingekauften Offensiv-Power (Werner, Havertz, Ziyech) zuwenig Spielzeit übrig bleibt. Da fallen natürlich sofort der FCB und RB ein.

Spielzeit würde er bei uns sicher bekommen und da Chelsea mit Werner vergleichsweise ein Schnäppchen gemacht haben dürfen sie sich gern revanchieren.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten