Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23357
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 155
x 1035

Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Dez 30, 2018 5:39 pm

Auch RBL soll an Callum Hudson-Odoi interessiert sein. Die Bayern haben aber die besseren Karten. Als Ablöse wäre einm niedriger zweistelliger Millionenbetrag fällig.

Profil: https://www.transfermarkt.de/callum-hud ... ler/392768
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Dez 30, 2018 5:57 pm

Sehe uns da nicht chancenlos, da er bei uns bessere Chancen auf Einsatzzeiten hat. Zudem hat Lookman ja bereits gute Erfahrungen bei RBL gemacht.

Vom Spielertyp ähnelt wohl Bruma am stärksten ihm, wenn ich mir das Video anschaue zu ihm: https://www.youtube.com/watch?v=Ur1LNOe1Xjo

Wäre denke ich der Zehner, der uns bisher fehlt. Gilt als eines der größten Talente Englands, wäre schon toll, wenn wir ihn bekommen könnten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 927
x 1222

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von katmik » So Dez 30, 2018 6:03 pm

Laut SSNHD bieten die Bayern 22 Mio für ihn. :think:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6706
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 204
x 637

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » So Dez 30, 2018 6:04 pm

Unter Spielerberater ist "Familienangehörige" angegeben.
Wenn die von AL hören, dass hier das Essen schmeckt,
ist er so gut wie hier. :cool:

Aber im ernst - kein Raffzahn hinter ihm, was unsere Chancen sicher erhöht.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8106
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 69
x 804

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » So Dez 30, 2018 7:17 pm

Hab mir das Video kurz angeschaut.
Nicht schlecht, aber alles im Jugendbereich.
Nu ja...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 395
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 2
x 95

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jekk » So Dez 30, 2018 7:34 pm

Wir nehmen doch den bayern keine spieler weg :frech:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1083

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Dez 30, 2018 8:37 pm

Mit welchem Argumente wollen die Bayern einem Talent welches bei Chelsea nicht in die 1. Mannschaft vorstoßen kann denn kommen?

„Wir sind so schlecht aufgestellt, dass du viel Spielzeit bekommst?“

Das wäre doch auch für die Bayern ein Argument, das Uli nie durchwinken würde.


Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 20521
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1042
x 2733

Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Dez 30, 2018 8:42 pm

Geld ist immer ein Argument elbo, dazu ist Bayern der Verein mit der größeren Strahlkraft und besseren Aussichten auf Titel. Für uns sprechen die besseren Chancen auf Einsatzzeiten und damit besseren Entwicklungsmöglichkeiten.

Allerdings sind mittlerweile über 20 Mio. € Ablöse in der Verlosung, wenn der Artikel denn stimmt: https://sport.sky.de/fussball/artikel/f ... 4737/34089

Damit wären wir wohl raus.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2164

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 30, 2018 8:49 pm

Titel auf der Ersatzbank/Tribüne zu erleben fühlt sich sicher ähnlich an wie der WM-Titel von (u.a.) Kevin Großkreutz obwohl der das bei seiner "Veranlagung" nicht mal geschnallt haben dürfte... :rofl:
Dann bleibt eigentlich wie immer das Argument Geld. Aber so ist die Realität.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1083

Re: Wechselt Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So Dez 30, 2018 9:19 pm

Ein Talent welches nur das Geld sieht, wird nie mehr als ein Talent bleiben und auch bei uns nicht ins Team passen. In dem Fall sind die Bayern die bessere Wahl.

Antworten