Auch RBL soll an Callum Hudson-Odoi interessiert sein. Die Bayern haben aber die besseren Karten. Als Ablöse wäre einm niedriger zweistelliger Millionenbetrag fällig.
Hab mir das Video kurz angeschaut.
Nicht schlecht, aber alles im Jugendbereich.
Nu ja...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
Geld ist immer ein Argument elbo, dazu ist Bayern der Verein mit der größeren Strahlkraft und besseren Aussichten auf Titel. Für uns sprechen die besseren Chancen auf Einsatzzeiten und damit besseren Entwicklungsmöglichkeiten.
Titel auf der Ersatzbank/Tribüne zu erleben fühlt sich sicher ähnlich an wie der WM-Titel von (u.a.) Kevin Großkreutz obwohl der das bei seiner "Veranlagung" nicht mal geschnallt haben dürfte...
Dann bleibt eigentlich wie immer das Argument Geld. Aber so ist die Realität.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ein Talent welches nur das Geld sieht, wird nie mehr als ein Talent bleiben und auch bei uns nicht ins Team passen. In dem Fall sind die Bayern die bessere Wahl.