Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Walle » Do Mai 07, 2020 1:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mai 07, 2020 1:31 pm Das ganze BILD-Zeugs wurde doch gestern schon von OM dementiert.
Hatte ich übersehen. Dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn es so käme. Ich mein, Poulsen und Forsberg haben durchaus ihren Wert und können schon mal die ein oder andere gute Aktion haben, aber das ist eben sehr sehr selten geworden.
This claim is disputed

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Do Mai 07, 2020 3:00 pm

Das Interesse von Inter an Timo scheint da etwas konkreter zu sein.
Medien: Inter will 50 Millionen Euro für Timo Werner hinblättern

Stand: 07. Mai 2020, 12:35 Uhr

Timo Werner von RB Leipzig steht weiter ganz oben auf dem Wunschzettel von Inter Mailand. Offenbar wollen die Lombarden eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro hinblättern. Der Torjäger ist ein Wunschkandidat von Inter-Geschäftsführer Beppe Marotta.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/i ... n-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mai 07, 2020 3:03 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mai 07, 2020 3:00 pm Das Interesse von Inter an Timo scheint da etwas konkreter zu sein.
Medien: Inter will 50 Millionen Euro für Timo Werner hinblättern

Stand: 07. Mai 2020, 12:35 Uhr

Timo Werner von RB Leipzig steht weiter ganz oben auf dem Wunschzettel von Inter Mailand. Offenbar wollen die Lombarden eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro hinblättern. Der Torjäger ist ein Wunschkandidat von Inter-Geschäftsführer Beppe Marotta.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/i ... n-100.html
die Frage? Was will Timo..... Die ital. Liga hat für mich auch keine Strahlkraft mehr.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Laciapu

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Laciapu » So Mai 10, 2020 8:12 pm


Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 14, 2020 11:54 pm

Werden ja aktuell viele Säue durch das RBL-Transferspekulatiusdorf getrieben. Ein aktueller Neuzugang in diesem Bereich ist Ravil Tagir aka Nukan 2.0:

Profil: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a6035 ... n-um-tagir
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Jupp » Di Mär 22, 2022 9:15 pm

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Jupp » Di Nov 28, 2023 6:22 pm

Agyemang Diawusie, der auch bei uns im Nachwuchs war, ist mit gerade mal 25 Jahren gestorben, schlimm: https://www.kicker.de/im-alter-von-25-j ... ikel#omrss
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von Peppermint Pig » Do Dez 07, 2023 12:18 pm

kicker hat geschrieben:Bald gegen Lok und Chemie? Leipzig-Coach Rose liebäugelt mit einer U 23
https://www.kicker.de/bald-gegen-lok-un ... 10/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Dez 08, 2023 4:19 pm

Hier die FAQ zu der Reform des U17 + U19 - Nachwuchsbereiches:

https://www.dfb.de/news/detail/faq-alle ... en-253060/

Antworten