30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von hendrik » So Apr 21, 2019 11:15 pm

Meine jungen Freunde,
nach so einem coolen, abgezockten Sieg in Gladbach gibt es für mich keine Kritik an niemanden. Außer an Pete der jetzt schon das 23. Tor kassierte.
Inzwischen sind wir die BY des Ostens. Wir spielen gut , machen die Tore und wenn es zwischen der 88. Min. bis zum Schlußpfiff im Sek.takt einschlägt liegen Willy, Pete und alle vorm Tor.
Meine Prognose : 3- Platz, Pokalsieger gegen Werder in der V., nächste Saison CL - HF und deutscher Meister !!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » Mo Apr 22, 2019 6:27 am

Eventi.absolut hat geschrieben:Der Ellenbogen-Einsatz von Hermann an Halsenberg wurde auch nicht thematisiert, mE geht der da mit voller Absicht in Halstenberg rein (hat Halste auch nur im Blick dabei)...für mich eher dunkelgelb, aber gelb gab es dafür nicht einmal.
Haidara bekommt für so ein ähnliches Ding sofort gelb als er reingekommen ist.
War für mich unverständlich.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von katmik » Do Apr 25, 2019 11:46 am

Halste bei kicker Spieler des Spieltages. Außerdem ist auch Ibu in der Elf des Tages.
Den zweiten Treffer, den er mit einem Einwurf selbst einleitete, schloss der zweimalige Nationalspieler nach feinem Zusammenspiel mit Emil Forsberg unwiderstehlich ab. Damit fielen in dieser Saison schon elf Tore nach einem Halstenberg-Standard, das ist Bestwert in der Bundesliga.
Auch eine interessante Statistik.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... tages.html
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... eltag.html
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten