30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 185
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 73

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von Sachsenpower45 » So Apr 21, 2019 12:44 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
Traditionsborusse hat geschrieben: So Apr 21, 2019 12:02 am Eine Frage an Euch Ösi-Ossis: Welches Plakat gegen RR war unter der Gürtellinie und entsprach nicht der Wahrheit? Der ach so Burnout geschädigte Herr, der sich eine Doppelt- und Dreifachbelastung aufbürdet etwa? Versteh ich nicht? Grüße aus dem schönen Rheinland in die Zone!
Keines war unter der Gürtellinie. Die hingen alle höher....wie für euch die Trauben...genannt CL Quali. :shh: Bild
Das Du gewisse Dinge nicht verstehts...hast Du mit dem Eingangssatz und Begriffen wie Zone bereits bewiesen. Es sei Dir verziehen. Du bist wahrscheinlich einer derer...die euer Trainer in Richtung Null tendierend meint.
Aber den habt Ihr ja dann nicht mehr lange. Dafür bald einen Ossi-Ösi mit Brausegeruch Bild Bild Bild Bild Bild dem ihr dann zujubelt. Gladbach wird zur Zone. :ghost: :cookie: :rainbow:

Aber schön das Du Wikipedia zitieren kannst. :idea: :thup:
Besser kann man es nicht sagen BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 21, 2019 12:46 am

Eventzuschauer hat geschrieben: So Apr 21, 2019 12:30 am
Traditionsborusse hat geschrieben: So Apr 21, 2019 12:02 am Eine Frage an Euch Ösi-Ossis: Welches Plakat gegen RR war unter der Gürtellinie und entsprach nicht der Wahrheit? Der ach so Burnout geschädigte Herr, der sich eine Doppelt- und Dreifachbelastung aufbürdet etwa? Versteh ich nicht? Grüße aus dem schönen Rheinland in die Zone!
Keines war unter der Gürtellinie. Die hingen alle höher....wie für euch die Trauben...genannt CL Quali. :shh: :lol:
Das Du gewisse Dinge nicht verstehts...hast Du mit dem Eingangssatz und Begriffen wie Zone bereits bewiesen. Es sei Dir verziehen. Du bist wahrscheinlich einer derer...die euer Trainer in Richtung Null tendierend meint.
Aber den habt Ihr ja dann nicht mehr lange. Dafür bald einen Ossi-Ösi mit Brausegeruch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dem ihr dann zujubelt. Gladbach wird zur Zone. :ghost: :cookie: :rainbow:

Aber schön das Du Wikipedia zitieren kannst. :idea: :thup:
Ich glaube zwar nicht dass der das versteht, aber mir hat Dein Beitrag ein Grinsen ins Gesicht "gezaubert". Eine schöne Abrundung eines eh schon schönen Abends... :happy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 21, 2019 12:48 am

katmik hat geschrieben: So Apr 21, 2019 12:21 am Leipziger und Eisener,
warum müsst ihr diese Grütze auch noch zitieren? Füttere nicht den Troll!
Egal, heute ist alles erlaubt. :grin:
Edit: Gott, ist die Tabelle geil. :cool: Für jeden Gladbacher ein Augenschmaus. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2539

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 21, 2019 9:49 am

Also BMG kann man schon sehen wie man will, und die Entgleisungen sind einfach sinnlos und ohne Niveau.
Trotzdem mal rein zum Fußballclub. BMG ist nicht mit dem FCK zu vergleichen. Da wurde über Jahre guter Fußball gespielt. Die 70iger Jahre mit den Bayern legendär. Die haben damals einen entscheidenten Nachteil gehabt. Als die Clubs die Kohle noch aus dem Zuschauereinnahmen generiert haben, wurde 74 Gladbach nicht WM Austragungsort, und München mit dem 72 iger Olympiastadion auf Rosen gebettet.

Diese Art der Häme kann man sich verkneifen. In diesen Zeiten und auch bis zum Niedergang der "Zone" und bis 2009 :lol: wurde in Gladbach schon besserer Fußball gespielt als bei Schemie und den Lokisten. :thup: :ball:

Edit
ein paar Worte zu Haidara im gestrigen Spiel. Eingewechselt und sofort Gelb abgeholt.
Also da muss kräftig daran gearbeitet werden. Schon in Augsburg. Die Rückennummer färbt ab.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » So Apr 21, 2019 10:22 am

Für mich nicht gelbwürdig das Foul, oder der Schiri hätte die anderen ähnlichen Fouls auch gelb geben müssen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von angnaria » So Apr 21, 2019 10:53 am

Glückwunsch zur CL Quali Freunde! Das Ding ist definitiv durch.
Entgegen vieler Kommentare hier, habe ich gestern einen über weite Strecken überzeugenden Sieg gesehen.
Halstenberg (eh klar), Kampl und Laimer waren für mich die Stärksten.
Vor allem wie Laimer den Hazard ein ums andere Mal abgekocht hat....bärenstark.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von Theophil R. » So Apr 21, 2019 12:09 pm

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 51034.html
Beim Bundesligaspiel von RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach kommt es zu einem unsäglichen Vorfall. Die Polizei muss einschreiten. Bei den Vereinsverantwortlichen herrscht größte Empörung.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » So Apr 21, 2019 1:45 pm

... is nicht sooo sonderlich wichtig - aber trotzdem mal die Frage: Auf Sport1 in der Zusammenfassung sieht man in einer Kameraeinstellung meines Erachtens recht deutlich, dass nach dem Haken von Timo der verteidigende Strobl Timos Schuss mit dem Unterarm (aktiv) abwehrt. Hab's auch nochma' auf Standbild angeschaut. Für mich klare Hand. Timo beschwert sich auch ordentlich. Hab ich nun vollständig Tomaten auf den Augen, oder hat das noch jemand gesehen? :think:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von Kuckuck » So Apr 21, 2019 3:08 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: So Apr 21, 2019 1:45 pm ... is nicht sooo sonderlich wichtig - aber trotzdem mal die Frage: Auf Sport1 in der Zusammenfassung sieht man in einer Kameraeinstellung meines Erachtens recht deutlich, dass nach dem Haken von Timo der verteidigende Strobl Timos Schuss mit dem Unterarm (aktiv) abwehrt. Hab's auch nochma' auf Standbild angeschaut. Für mich klare Hand. Timo beschwert sich auch ordentlich. Hab ich nun vollständig Tomaten auf den Augen, oder hat das noch jemand gesehen? :think:
Das war mir auch aufgefallen. Da es aber im TV gar nicht thematisiert wurde, dachte ich auch, dass da vielleicht nix war.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » So Apr 21, 2019 3:12 pm

Der Ellenbogen-Einsatz von Hermann an Halsenberg wurde auch nicht thematisiert, mE geht der da mit voller Absicht in Halstenberg rein (hat Halste auch nur im Blick dabei)...für mich eher dunkelgelb, aber gelb gab es dafür nicht einmal.

Antworten