Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rolli » Do Jan 12, 2023 8:44 pm

Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von STBRos » Do Jan 12, 2023 9:55 pm

Rolli hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 8:44 pm Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:
10 Jahre in Paris sozialisiert und nun die Chance, für das dreifache des aktuellen Gehaltes, in London zu arbeiten und zu leben. So geil kann die Stadt Leipzig überhaupt nicht sein, um unter diesen Umständen einen 25 jährigen zu binden.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 518
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Solar » Do Jan 12, 2023 10:19 pm

Rolli hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 8:44 pm Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:
Als Nkunku den Vertrag unterschrieben hatte war Chelsea in der PL oben dabei, im Vorjahr die CL gewonnen, Tuchel war Trainer. Geht alles schnell im Fußball heute.

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Olaf2603 » Do Jan 12, 2023 11:31 pm

Rolli hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 8:44 pm Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:
Es geht doch nur noch ums Geld. Ob man CL spielt ist es doch egal. Hauptsache die Kohle stimmt. Und Gvardiol ist im Sommer auch weg hundert pro.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von alberg94 » Fr Jan 13, 2023 7:19 am

Rolli hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 8:44 pm Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:
Man kann auch naiv sein, ein paar Luftballons aufblasen. Er könnte es sich noch einmal überlegen...

Persönlich wünsche ich ihn viel Erfolg, er hat was vernünftiges aus seiner Jugend gemacht und steht jetzt dort wo er steht. Natürlich wird er versuchen, alles rauszuholen was geht, bevor dieser Lebensabschnitt beendet ist.

Wie naiv sind wir eigentlich immer noch, dass wir glauben, dass hier auch nur einer wegen RB Leipzig spielt?

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Kuckuck » Fr Jan 13, 2023 8:38 am

Rolli hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 8:44 pm Chelsea hat 10 Punkte Rückstand zu einem CL Platz. Geht es Christopher Nkunku wirklich nur ums Geld? In Leipzig ist die Chance viel größer als bei Chelsea, um CL zu spielen. Ich bin von Christopher total enttäuscht ! Ich wünsche ihn den gleichen Erfolg wie Timo, in London! :frech:
Dann müsste man auch jeden Spieler verurteilen, der zu Zweit- oder Drittligazeiten aus höherklassigen Ligen zu RB gewechselt ist.
:shock:

Rolli
Beiträge: 383
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 161
x 314

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von Rolli » Fr Jan 13, 2023 9:18 am

Wenn Christopher Nkunku, bei der Vertragsverlängerung, öffentlich sagt, wie er und seine Familie sich sehr Wohl in Leipzig fühlt und wenige Wochen danach schon Gespräche geführt hat um Leipzig zu verlassen, dann soll er den Mund halten! Dadurch sind auch viele Fans verärgert! :x

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ix-2717404

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von schmidder » Fr Jan 13, 2023 9:52 am

Das Nkunku gehen wird war klar und ich kann das grundlegend nachvollziehen und wüsnsche ihm für die Zukunft alles gute aber hätte schon gedacht, dass er einen höheren sportlichen Maßstab und Ehrgeiz an sich selbst gestellt hätte.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von alberg94 » Fr Jan 13, 2023 11:06 am

Rolli hat geschrieben: Fr Jan 13, 2023 9:18 am Wenn Christopher Nkunku, bei der Vertragsverlängerung, öffentlich sagt, wie er und seine Familie sich sehr Wohl in Leipzig fühlt und wenige Wochen danach schon Gespräche geführt hat um Leipzig zu verlassen, dann soll er den Mund halten! Dadurch sind auch viele Fans verärgert! :x

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... ix-2717404
Die gesprochenen Worte von Spielern in die Notizblöcke der anwesenden Journalisten, sind doch die Tinte nicht wert. Allenfalls füllen sie das Phrasenschwein.

Das was die Spieler sagen, wird ihnen von Beratern, Kommunikationsexperten etc. gelernt. Nun ist es ja langsam mal an der Zeit, dass der Konsument, also das zahlende Schaf, in dem Fall wir die Fans nicht mehr auf Geschwätz reinfallen. Die Spieler sind eigene Unternehmen, die einen Rattenschwanz von Leuten mitfinanzieren und entsprechend dorthin gehen, wo es das Meiste rauszuholen gibt. Gerne auch dorthin, wo schon in Kindertagen die Bettwäsche herkommt. Für mich sind es alles Söldner, welche mich zum Spieltag bespaßen dürfen. Einziger Unterschied, es gibt Söldner die einem sympathischer sind als andere, am Ende macht es aber keinen Unterschied.

Allerdings habe ich für die Spieler auch Verständnis. Sie haben ihre Jugend weitgehend geopfert und holen jetzt durch ihr Talent das Maximale heraus. Wer von uns würde anders handeln?

juboh
Beiträge: 967
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 84
x 902

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Beitrag von juboh » Fr Jan 13, 2023 11:36 am

Du hast also schon Verständnis, wenn ein Spieler wechselt. Naja, kann man schon so sagen.
Andererseits ist Nkunku bei RB zu dem geworden, was er jetzt ist, ein Topspieler.
Ich erinnere mich, das war ganz anders als er zu uns kam. Eine graue Maus, der 2 Jahre mal gut und mal schlecht spielte und das Tor nicht oft traf.
Und nun nach England. Man darf fragen was er da will. CL spielen kann er hier auch. Um einen Meistertitel spielen? Da nicht und hier nicht. CL Sieg mit Chelsea? Wohl kaum. Also was will er da? Gut verdient hat er bei uns auch. Und klar, Chelsea legt mehr Kohle hin.
Soll ich ihm alles Gute wünschen?

Nee, mach die Fliege und hechele dem letzten Cent hinterher.

Antworten