Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 26, 2021 2:26 pm

Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von der vati » Mo Apr 26, 2021 2:35 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:26 pm
Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.
Jetzt wird wohl der Junge von Waldemar C. verpflichtet werden .
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 26, 2021 2:37 pm

der vati hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:35 pm
elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:26 pm
Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.
Jetzt wird wohl der Junge von Waldemar C. verpflichtet werden .
Im Prinzip können sich einige Vereine in der 2. und 3. Liga schonmal nach nem neuen Trainer und Sportdirektor umschauen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Karline » Mo Apr 26, 2021 2:51 pm

elbosan hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.
Und? Wurde doch genug Geld für Stürmertransfers verschwendet. Rangnick hat den Verein so mit aufgebaut, dass sie auch jetzt entscheidungsfähig sind. Ich habe da wirklich großes Vertrauen.
Außerdem ist er grad mal um die Ecke. Nur weil er nicht offiziell angestellt ist, müssen doch nicht sämtliche Kontakte zum Erliegen gekommen sein. Er wird nicht tatenlos zuschauen, sollte der Verein jetzt ins Schwanken kommen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 26, 2021 3:23 pm

Karline hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.
Und? Wurde doch genug Geld für Stürmertransfers verschwendet. Rangnick hat den Verein so mit aufgebaut, dass sie auch jetzt entscheidungsfähig sind. Ich habe da wirklich großes Vertrauen.
Außerdem ist er grad mal um die Ecke. Nur weil er nicht offiziell angestellt ist, müssen doch nicht sämtliche Kontakte zum Erliegen gekommen sein. Er wird nicht tatenlos zuschauen, sollte der Verein jetzt ins Schwanken kommen.
Naja, da es mit 95% Wahrscheinlichkeit Jesse Marsch wird, ist das schon Ok. Nur sollte allen hier damit klar sein, wofür die taktische Weiterentwicklung der letzten 2 Jahre gut war.

Genau.. Fürn (m)Arsch!! Bild

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von michawhv » Mo Apr 26, 2021 3:32 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 3:23 pm
Karline hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 2:00 pm Kann gut sein^^ So lang war ich allerdings nicht weg ;)
Bin zwar erstmal überrascht. Doch ich hab Vertrauen in den Verein, dass es sich zum Guten wendet.
Dir ist klar, das dort jetzt Minzlaff allein entscheidet? Bei allen anderen Entscheidungen mit dieser Tragweite saß Rangnick mit am Tisch.

Wir haben jetzt den Sparfuchs am Steuer.
Und? Wurde doch genug Geld für Stürmertransfers verschwendet. Rangnick hat den Verein so mit aufgebaut, dass sie auch jetzt entscheidungsfähig sind. Ich habe da wirklich großes Vertrauen.
Außerdem ist er grad mal um die Ecke. Nur weil er nicht offiziell angestellt ist, müssen doch nicht sämtliche Kontakte zum Erliegen gekommen sein. Er wird nicht tatenlos zuschauen, sollte der Verein jetzt ins Schwanken kommen.
Naja, da es mit 95% Wahrscheinlichkeit Jesse Marsch wird, ist das schon Ok. Nur sollte allen hier damit klar sein, wofür die taktische Weiterentwicklung der letzten 2 Jahre gut war.

Genau.. Fürn (m)Arsch!! Bild
Tja, Marsch wird es wohl.
Dazu passt auch das Interview mit ihm gestern auf Sky, wo er gefragt wurde, ober er sich Leipzig vorstellen könne und er antwortete sinngemäß, wenn Leipzig anfragt, würde er nicht nein sagen.

Alles Schauspieler, da der Deal wohl schon längst klar war, wenn Bayern abnickt und die Ablöse für JN zahlt.

Da schrieb ich vor einigen Tagen schon etwas zu, denn weshalb sollte RBL irgendwelche Summen fordern, wenn ein Wechsel überhaupt nicht in Frage käme.....


Tja, man wird sehen, wie man mit den Hinterlassenschaften von JN umgeht, die RB-DNA hat er ja erfolgreich ausgeschlichen, seine Tablettaktik integriert und nun????
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Frankenfan » Mo Apr 26, 2021 3:51 pm

Ich weiß nicht, wie ich alles einordnen soll, und bin völlig wütend. Von Seite Mitzlaffs wird so getan, als ob das mit den Trennungen von Krösche und von Nagelsmann schon in Ordnung ist und alles nur zum Besten des Vereins ist. Statt des verheißungsvollsten Trainers in Deutschland nimmt man lieber die Kohle.

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt einer von Euch, dass wir nächste Saison erfolgreicher sind als diese?

Bisher dachte ich immer, es geht von Saison zu Saison einen Schritt aufwärts bis irgendwann der Gipfel erreicht ist. Jetzt kommt es mir vor, als ob wir ausgerutscht und etwas bergab gestürzt sind. Und um uns herum ist nur noch Nebel, der uns die Sicht auf das Wesentliche nimmt. Wo ist unser Weg?

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Olaf2603 » Mo Apr 26, 2021 3:59 pm

Frankenfan hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 3:51 pm Ich weiß nicht, wie ich alles einordnen soll, und bin völlig wütend. Von Seite Mitzlaffs wird so getan, als ob das mit den Trennungen von Krösche und von Nagelsmann schon in Ordnung ist und alles nur zum Besten des Vereins ist. Statt des verheißungsvollsten Trainers in Deutschland nimmt man lieber die Kohle.

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt einer von Euch, dass wir nächste Saison erfolgreicher sind als diese?

Bisher dachte ich immer, es geht von Saison zu Saison einen Schritt aufwärts bis irgendwann der Gipfel erreicht ist. Jetzt kommt es mir vor, als ob wir ausgerutscht und etwas bergab gestürzt sind. Und um uns herum ist nur noch Nebel, der uns die Sicht auf das Wesentliche nimmt. Wo ist unser Weg?
Spielerisch kann es jetzt nur noch besser werden.
Ehrlich nächstes Jahr wäre er eh weg gewesen und da wäre die Situation wie jetzt das gleiche. JN wird in München scheitern das steht schon mal fest . Wird interessant in der neuen Saison.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Apr 26, 2021 4:35 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 12:28 pm
Markus Krösche,
Sportdirektor RB Leipzig:
„Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles Gute und bedanke mich bei allen für die erfolgreiche gemeinsame Zeit.“
Ich sage: Vielen Dank!
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

d00b
Beiträge: 739
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 85
x 356

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von d00b » Mo Apr 26, 2021 11:44 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 3:59 pm JN wird in München scheitern das steht schon mal fest.
Wovon träumst Du? JN ist noch bei keiner Station gescheitert. Die Bauern gewinnen doch auch ohne Trainer die Meisterschaft.

Antworten