Schwenkfahne Stangenmaße

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
leipzigerbullenfans
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 30, 2019 10:56 pm

Schwenkfahne Stangenmaße

Beitrag von leipzigerbullenfans » Fr Aug 30, 2019 10:59 pm

Guten Tag liebe RB Fans,

Ich hätte da mal eine Frage, wir wollen uns jetzt endlich mal eine Schwenkfahne im Format 3 x 3 m bestellen und sie dann selbst bemalen. Welche Stangengröße wäre denn da perfekt?

Danke im Vorraus!

:angel:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Schwenkfahne Stangenmaße

Beitrag von raceface » Sa Aug 31, 2019 12:18 am

Am besten den Fanverband ansprechen.
Sie können euch bestimmt in solchen Fragen weiter helfen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Schwenkfahne Stangenmaße

Beitrag von mahe » Sa Aug 31, 2019 7:41 am

mit 5m liegt ihr nicht verkehrt.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Schwenkfahne Stangenmaße

Beitrag von Rind » Sa Aug 31, 2019 7:26 pm

Hauptsache es kommt nicht noch so eine offizielle Fanshop-Fahne, wie sie aktuell leider gefühlt die größte im Block darstellt. :sick:

Antworten