[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: [ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Little Joe » Mo Dez 05, 2022 6:29 pm

Pale Rider hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 12:00 pm
lgwgnr hat geschrieben: Mo Dez 05, 2022 11:37 am Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen dermaßen in die Glaskugel schauen konnten und ihn aufgrund etwaiger Verletzungsanfälligkeiten nicht verpflichtet haben. Er war in dem Moment aufgrund von Preis und Leistung einfach zu teuer. Wenn er gesund ist und bleibt, schlägt er ein und ist eine massive Gefahr für den Gegner.

Ich hätte ihn gerne behalten. Hier stand ja auch schon mal, dass die Personalie Schick nicht ganz so reibungslos diskutiert wurde damals.
Schön und gut aber seine Verletzungsanfälligkeit war a) kein Geheimnis und b) hat es sich momentan bestätigt. Für seine klasse Saison inklusive EM hat er von Leverkusen gleich eine Vertragsverlängerung plus Spitzengehalt bekommen. Da kann man auf jeden Fall mal beruhigend zur Kenntnis nehmen, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und mal aussprechen, das die Verantwortlichen keinen schlechten Job gemacht haben. Mit Kritik wird ja sonst auch nicht gespart. ;)
:thup: :thup: :thup:
Die Verletzungsanfälligkeit von Schick war tatsächlich der entscheidende Faktor, ihn bei diesem Preis nicht zu verpflichten.

Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 414
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1654
x 665

Re: [ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Pale Rider » Fr Mai 05, 2023 2:48 pm

Nur falls noch jemand Zweifel an seiner Verletzungsanfälligkeit haben sollte. Für ihn ist die Saison gelaufen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn immer sehr mochte und wenn Alex hier gut funktioniert hätte, dann würden wir da wahrscheinlich nicht mehr so viel drüber nachdenken aber so kann man nur hoffen, dass er seine Karriere hoffentlich fortsetzen kann. Manche Körper sind halt für Leistungssport nicht geschaffen. Ich weiß leider sehr gut, wovon ich spreche.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/patr ... aison-aus/
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: [ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jul 13, 2023 11:53 am

"... eine Rückkehr des Stürmers ist aber erst für Anfang Oktober geplant."
kicker hat geschrieben:Die Ausfallzeit von Patrik Schick zieht sich weiter. Wie Bayer 04 Leverkusen am Dienstag bestätigte, hat sich der tschechische Mittelstürmer einer Operation unterzogen, um die er eigentlich hatte herumkommen sollen. Der Eingriff an den Adduktoren ist nach Vereinsangaben bereits im Juni erfolgt und wurde in der Berliner Charité vorgenommen. Inzwischen habe Schick mit den Reha-Maßnahmen begonnen, eine Rückkehr des Stürmers ist aber erst für Anfang Oktober geplant.
https://www.kicker.de/leverkusen-bestae ... 59/artikel
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten