Suche Rb Fans im Raum Berlin

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Antworten
Mabel77
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 04, 2019 5:33 pm

Suche Rb Fans im Raum Berlin

Beitrag von Mabel77 » Mi Sep 04, 2019 5:39 pm

Hallo Freunde,

suche Rb Fans im Raum Berlin-Brandenburg zum regelmäßigen Austausch, zu Spielbesuchen etc.....

Lg
Martin

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

Beitrag von raceface » Mi Sep 04, 2019 6:50 pm

Nu warte mal....
Brausecrew, sagt dir das was?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

Beitrag von katmik » Mi Sep 04, 2019 6:58 pm

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
aus_LE
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 04, 2019 12:50 am
x 1
x 6

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

Beitrag von aus_LE » Fr Sep 06, 2019 12:02 am

Und natürlich die Chefin der Brausecrew:
https://twitter.com/schnattertasch

Ich könnte Dir auch den Treffpunkt der BC verlinken, aber da er zwischen den Hoheitsgebieten zwischen BFC und Union ist, habe ich stillschweigen versprochen ;-)

Mabel77
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 04, 2019 5:33 pm

Re: Suche Rb Fans im Raum Berlin

Beitrag von Mabel77 » So Sep 08, 2019 8:11 pm

Leider nimmt die brausecrew aktuell keine Leute auf. 😔

Antworten