U16 Regionalliga

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

U16 Regionalliga

Beitrag von mahe » So Sep 22, 2019 9:43 am

gestern war der tabellenvierte beim tabellenzehnten zu gast. die rostocker kamen mit 18 geschossenen toren aus 4 partien und dem besten torverhältnis der liga ans trainingszentrum. zudem waren einige fans dabei, die u. a. ein banner "hansa front leipzig" aufhingen.

obwohl unser team ein jahrgang jünger ist, zeigten sie von beginn an, wo der frosch die locken hat. läuferisch, technisch und spielerisch hatte der gegner nichts zu melden. der gästekeeper war zudem so unsicher, dass er selbst den ein oder anderen leipziger angriff einleitete. das 3:0 zur pause war noch recht schmeichelhaft. in der zweiten halbzeit nahmen wir tempo raus und hansa hatte etwas hoffnung. nach einer gelb-roten karte, war aber der funken auch erloschen und wir erhöhten zum ende hin auf 4:0, was dann auch der endstand blieb.

Antworten