Erling Håland nicht zu RBL (Borussia Dortmund)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 12, 2019 9:05 am

elbosan hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 7:23 am Bedeutet er ist direkt in Dortmund und sieht die Stadt!? Unsere Chancen steigen. Wenn sie nicht die Fenster der Limousine mit Geldscheinen tapeziert haben und er auf dem Weg zum „Gelände“ raus gucken konnte wäre das gut für uns.Bild
:biggrin:
Du weißt schon, wie Rangnick bei Hoffenheim Spieler verpflichtete? Er zeigte ihnen nicht Sinsheim sondern Heidelberg.

Der Unterschied ist: es gibt tatsächlich eine hübsche Stadt in Wurfweite zu Sinsheim.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Dez 12, 2019 9:33 am

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 12, 2019 10:22 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 9:05 am
elbosan hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 7:23 am Bedeutet er ist direkt in Dortmund und sieht die Stadt!? Unsere Chancen steigen. Wenn sie nicht die Fenster der Limousine mit Geldscheinen tapeziert haben und er auf dem Weg zum „Gelände“ raus gucken konnte wäre das gut für uns.Bild
:biggrin:
Du weißt schon, wie Rangnick bei Hoffenheim Spieler verpflichtete? Er zeigte ihnen nicht Sinsheim sondern Heidelberg.

Der Unterschied ist: es gibt tatsächlich eine hübsche Stadt in Wurfweite zu Sinsheim.
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung ihr vom Ruhrgebiet und Angrenzendem habt: Hattingen z.B. liegt 30 km von Dortmund entfernt und sieht in ihrer Altstadt so aus: https://www.fotocommunity.de/photo/aben ... i/40578863
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 12, 2019 10:24 am

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 10:22 am Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung ihr vom Ruhrgebiet und Angrenzendem habt: Hattingen z.B. liegt 30 km von Dortmund entfernt und sieht in ihrer Altstadt so aus: https://www.fotocommunity.de/photo/aben ... i/40578863
Oh, fein. :biggrin:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 12, 2019 10:35 am

elbosan hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 7:23 am Bedeutet er ist direkt in Dortmund und sieht die Stadt!? Unsere Chancen steigen. Wenn sie nicht die Fenster der Limousine mit Geldscheinen tapeziert haben und er auf dem Weg zum „Gelände“ raus gucken konnte wäre das gut für uns.Bild
meine Fresse, Graffitti Moloch und Eisenbahnstraße sind nicht besser oder schlechter.
Was manche für ein Selbstbeweihräucherung an den Tag legen grenzt schon an Wahnsinn.
Ihr müsst mal in die weite Welt.... und nicht einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel haben. :zzz:
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Do Dez 12, 2019 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Do Dez 12, 2019 10:41 am

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 10:22 am Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung ihr vom Ruhrgebiet und Angrenzendem habt: Hattingen z.B. liegt 30 km von Dortmund entfernt und sieht in ihrer Altstadt so aus: https://www.fotocommunity.de/photo/aben ... i/40578863
Und du meinst wirklich, dass ein 19-Jähriger nach Dortmund wegen der schönen Altstadt in – wie hieß das Nest gleich? – Hattingen wechselt? Um einer langen Diskussion gleich vorzubeugen: Nein, ich glaube auch nicht, dass er nach Leipzig wegen der schönen Aussicht vom Völki wechseln würde.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Dez 12, 2019 10:43 am

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 10:22 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 9:05 am
elbosan hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 7:23 am Bedeutet er ist direkt in Dortmund und sieht die Stadt!? Unsere Chancen steigen. Wenn sie nicht die Fenster der Limousine mit Geldscheinen tapeziert haben und er auf dem Weg zum „Gelände“ raus gucken konnte wäre das gut für uns.Bild
:biggrin:
Du weißt schon, wie Rangnick bei Hoffenheim Spieler verpflichtete? Er zeigte ihnen nicht Sinsheim sondern Heidelberg.

Der Unterschied ist: es gibt tatsächlich eine hübsche Stadt in Wurfweite zu Sinsheim.
Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung ihr vom Ruhrgebiet und Angrenzendem habt: Hattingen z.B. liegt 30 km von Dortmund entfernt und sieht in ihrer Altstadt so aus: https://www.fotocommunity.de/photo/aben ... i/40578863
das ich dir mal Recht geben muss. :thup: Ich hatte es schon mal geschrieben. Seinen Charme und sein Flair hat Leipzig schon lange verloren.
Wie jede andere Großstadt , ein Linksautonomes Zentrum, ein Araberviertel, ein Hartz 4 Viertel , Ein Viertel wo das Hautevolee wohnt. Eine Innenstadt mit Einkaufstempeln der typischen Filialisten, Eine schöne Innenstadt die sie einen westdeutschen Hasardeur zu verdanken haben, ein Fußballclub den ein Ösi ( Got sei Dank) hingestellt hat, und den Schwaben zu Größe verholfen haben. Ich habe vergessen eine Sightseeing Tour die 20 min dauert . :angel:

Edit , es geht hier um ein Fußballtalent, das gut zu RB passen würde. Was der Spieler und Berater für Pläne haben .... warten wir es ab
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 12, 2019 11:32 am

Adamson hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 10:41 am
Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 10:22 am Immer wieder schön zu sehen, wie wenig Ahnung ihr vom Ruhrgebiet und Angrenzendem habt: Hattingen z.B. liegt 30 km von Dortmund entfernt und sieht in ihrer Altstadt so aus: https://www.fotocommunity.de/photo/aben ... i/40578863
Und du meinst wirklich, dass ein 19-Jähriger nach Dortmund wegen der schönen Altstadt in – wie hieß das Nest gleich? – Hattingen wechselt? Um einer langen Diskussion gleich vorzubeugen: Nein, ich glaube auch nicht, dass er nach Leipzig wegen der schönen Aussicht vom Völki wechseln würde.
Ich habe mich ja überhaupt nicht auf Haland bezogen, sondern eher auf die Ignoranz von Elbosan und Fanblock-Gänger. Ob der Haland jemals Hattingen mit eigenen Augen sehen wird, ist eher unwahrscheinlich. Die BVB-Profis wohnen eh meist am Phoenix-See in Do-Hörde.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 12, 2019 12:12 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 12, 2019 11:32 am Ich habe mich ja überhaupt nicht auf Haland bezogen, sondern eher auf die Ignoranz von Elbosan und Fanblock-Gänger.
Bitte keine Unterstellung! Es ist keine Ignoranz sondern Unkenntnis. Das ist ein Unterschied!
Und zum Thema: Außer dem RB-Gelände wird er nicht viel gesehen haben von LE. Es sei denn, er hat noch einen Rundflug über die Seen gehabt.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: Wechselt Erling Håland (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von jezek » Do Dez 12, 2019 6:31 pm

Ganz offensichtlich geht es Haaland und seinem Berater um Geld und die Zusicherung den Vertrag mit Dortmund oder RB kurzfristig für einen absoluten Spitzenverein wieder auflösen zu können. Er plant also gar nicht in Leipzig sesshaft zu werden, sondern ist quasi auf Durchreise zu größeren Vereinen. Aus dieser Perspektive ist die Debatte hier etwas witzig. Ein Wechsel bereits im Winter ist für Haaland Voraussetzung. Dortmund scheint Haaland alle Wünsche erfüllen zu wollen. Leipzig hat sicherlich Bauchschmerzen mit einem Vertrag der kurzfristig auflösbar ist in Richtung Spanien oder England. Wenn Leipzig einen Vorteil hat, dann heißt der Nagelsmann.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Antworten