Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Fr Jan 31, 2020 4:59 pm

Wie funktionieren heutzutage eigentlich Medizinchecks? Wie bei Pille in Star Trek? :think:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jan 31, 2020 4:59 pm

nevermore hat geschrieben:Wie funktionieren heutzutage eigentlich Medizinchecks? Wie bei Pille in Star Trek? :think:
Genau so.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von michawhv » Fr Jan 31, 2020 5:19 pm

Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Regensburger
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 01, 2019 4:37 pm
x 27

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Regensburger » Fr Jan 31, 2020 8:55 pm

Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..
Hab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Feb 01, 2020 12:19 am

Naja. Jupp schreibt das bestimmt auch mit Blick auf die jüngste Entwicklung. Wir haben die letzten vier Spiele 7 Gegentore kassiert. Bayern und Gladbach als Tabellenverfolger in diesem Zeitraum gerade mal je eins.....
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von nevermore » Sa Feb 01, 2020 12:51 am

Regensburger hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 8:55 pm
Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..
Hab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!
Du hast verpasst, dass Stand Jupps Post drei Abwehrspieler abgegeben wurden (zählt man Candido mit, sogar vier), zwei weitere langzeitverletzt sind, Rückkehr unbekannt, und somit derzeit vier fitte Abwehrspieler zur Verfügung stehen (zählt man Adams und Ampadu mit, sind es sechs, aber auf Ampadu setzt Nagelsmann offensichtlich nicht).

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Adamson » Sa Feb 01, 2020 1:20 pm

nevermore hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 12:51 am
Regensburger hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 8:55 pm
Jupp hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Probleme in der Abwehr offensichtlich..
Hab ich was verpasst? Wir gehören in der Liga zu den Teams, welche die wenigsten Gegentore gefangen haben. Wo sind hier offensichtliche Probleme? Sorry, aber für mich grenzt das an Panikmache!
Du hast verpasst, dass Stand Jupps Post drei Abwehrspieler abgegeben wurden (zählt man Candido mit, sogar vier), zwei weitere langzeitverletzt sind, Rückkehr unbekannt, und somit derzeit vier fitte Abwehrspieler zur Verfügung stehen (zählt man Adams und Ampadu mit, sind es sechs, aber auf Ampadu setzt Nagelsmann offensichtlich nicht).
Vielleicht kann man aber auch noch erwähnen, dass Jupp so etwas eigentlich schon das ganze Jahr schreibt und auch schon letzte Saison geschrieben hat. Trotzdem wurden wir Dritter und sind jetzt Tabellenführer. Also, wer ist hier der Schwarzmaler? :frech:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Wechselt Robin Koch (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Sa Feb 01, 2020 3:02 pm

Ich habe vor der Saison geschrieben, dass wir mit dem Kader um die Meisterschaft mitspielen können. Platz 1 nach der Hinrunde hat das bestätigt. Dies würde ich jetzt nicht mehr so sehen und wäre mit Platz 4 sehr zufrieden, habe aber auch nix dagegen wenn es besser läuft. :)

Zur letzten Saison gehört auch, dass wir einen Wettbewerb nur mit der B-Elf bestritten haben und gegen ein international zweitklassiges Celtic rausgeflogen sind. Für das UEFA-Vereinsranking, die damit verbundenen Einnahmen und zukünftige Lostöpfe ist das leider für die nächsten Jahre negativ. Am Ende war es wohl mit der engen Besetzung im zentralen Mittelfeld richtig, auch wenn ich das sportlich mehr als bescheiden finde Wettbewerbe so anzugehen, gerade wenn man auch noch als Fan auswärts mitfährt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten