Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 22, 2022 5:20 pm

bullish! hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 4:28 pm
Darüber hinaus gibt der Freistaat hier Steuergelder aus und hat damit ganz sicher nicht die Kosten/Ertragslage bei den KH/Krankenkassen in Fokus.
Briefmarken gegen Menschenleben aufrechnen ist schon sehr speziell. :thdown:

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Corona-Virus

Beitrag von Teekessel » Di Feb 22, 2022 5:26 pm

Hör doch einfach mal auf,hier ständig nur Stuss zu schreiben. Niemand!! der sich bisher nicht hat Impfen lassen,sitzt Zuhause und wartet auf ein persönliches Anschreiben. So ein Schwachsinn.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 22, 2022 6:50 pm

Teekessel hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 5:26 pm Hör doch einfach mal auf,hier ständig nur Stuss zu schreiben. Niemand!! der sich bisher nicht hat Impfen lassen,sitzt Zuhause und wartet auf ein persönliches Anschreiben. So ein Schwachsinn.
https://www.medienservice.sachsen.de/me ... ws/1037505

Hier die Kurzform:

Hintergrund:

Sachsen hat vergleichsweise viele ältere Menschen. Mehr als jede dritte Person ist über 60 Jahre alt. Die Impfungen sind gerade auch für ältere Menschen besonders wichtig. Sie bieten keinen Komplett-Schutz vor einer Infektion, wohl aber wird damit das Risiko, schwer zu erkranken, deutlich reduziert.
Die Briefaktion reiht sich ein in die vielfältigen öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten der Staatsregierung, die darauf gerichtet sind, zu informieren und die Folgen der Pandemie abzumildern. Ziel ist es, unnötiges Leid zu verhindern, eine Überlastung der Kliniken zu vermeiden und die belastenden Einschränkungen so schnell wie möglich aufzuheben.


Und das ist jetzt auch Stuss?

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eventi.absolut » Di Feb 22, 2022 7:33 pm

Kann man den User eigetlich mal verwarnen, dass er hier jedes mal ohne irgendeine Quellenangabe schwurbelt?

Danke!

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Corona-Virus

Beitrag von tomsen » Di Feb 22, 2022 7:45 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 7:33 pm Kann man den User eigetlich mal verwarnen, dass er hier jedes mal ohne irgendeine Quellenangabe schwurbelt?

Danke!
:thdown: Nur weil du die Quelle, den Link nicht siehst, sollten keine User verwarnt werden.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » Di Feb 22, 2022 8:04 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 6:50 pm
Teekessel hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 5:26 pm Hör doch einfach mal auf,hier ständig nur Stuss zu schreiben. Niemand!! der sich bisher nicht hat Impfen lassen,sitzt Zuhause und wartet auf ein persönliches Anschreiben. So ein Schwachsinn.
https://www.medienservice.sachsen.de/me ... ws/1037505

Hier die Kurzform:

Hintergrund:

Sachsen hat vergleichsweise viele ältere Menschen. Mehr als jede dritte Person ist über 60 Jahre alt. Die Impfungen sind gerade auch für ältere Menschen besonders wichtig. Sie bieten keinen Komplett-Schutz vor einer Infektion, wohl aber wird damit das Risiko, schwer zu erkranken, deutlich reduziert.
Die Briefaktion reiht sich ein in die vielfältigen öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten der Staatsregierung, die darauf gerichtet sind, zu informieren und die Folgen der Pandemie abzumildern. Ziel ist es, unnötiges Leid zu verhindern, eine Überlastung der Kliniken zu vermeiden und die belastenden Einschränkungen so schnell wie möglich aufzuheben.


Und das ist jetzt auch Stuss?
Ey Alter, jetzt reichts! Lass doch die Menschen mal selbst entscheiden, ob Sie sich impfen lassen wollen oder nicht!!! PS: Mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert, bis dieser Kommentar von mir von den Mods gelöscht wird ;)

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: Corona-Virus

Beitrag von Leipziger Junge » Di Feb 22, 2022 11:57 pm

melzer hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 8:04 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 6:50 pm
Teekessel hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 5:26 pm Hör doch einfach mal auf,hier ständig nur Stuss zu schreiben. Niemand!! der sich bisher nicht hat Impfen lassen,sitzt Zuhause und wartet auf ein persönliches Anschreiben. So ein Schwachsinn.
https://www.medienservice.sachsen.de/me ... ws/1037505

Hier die Kurzform:

Hintergrund:

Sachsen hat vergleichsweise viele ältere Menschen. Mehr als jede dritte Person ist über 60 Jahre alt. Die Impfungen sind gerade auch für ältere Menschen besonders wichtig. Sie bieten keinen Komplett-Schutz vor einer Infektion, wohl aber wird damit das Risiko, schwer zu erkranken, deutlich reduziert.
Die Briefaktion reiht sich ein in die vielfältigen öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten der Staatsregierung, die darauf gerichtet sind, zu informieren und die Folgen der Pandemie abzumildern. Ziel ist es, unnötiges Leid zu verhindern, eine Überlastung der Kliniken zu vermeiden und die belastenden Einschränkungen so schnell wie möglich aufzuheben.


Und das ist jetzt auch Stuss?
Ey Alter, jetzt reichts! Lass doch die Menschen mal selbst entscheiden, ob Sie sich impfen lassen wollen oder nicht!!! PS: Mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert, bis dieser Kommentar von mir von den Mods gelöscht wird ;)
Es gibt User, die erklären dir die Welt, auch wenn sie dir nicht gefällt. Es gibt Beiträge, die haben Substanz und deine, naja. Mach doch was du willst, aber ziehe nicht alles und alle in den Dreck, die nicht in dein Weltbild passen. Sieh es ein, du gehörst zur Minderheit - selbst in Sachsen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 23, 2022 12:54 am

melzer hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 8:04 pm Ey Alter, jetzt reichts! Lass doch die Menschen mal selbst entscheiden, ob Sie sich impfen lassen wollen oder nicht!!! PS: Mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert, bis dieser Kommentar von mir von den Mods gelöscht wird ;)
Wo steht in dem Beitrag von Rotor, dass die Leute nicht selbst entscheiden sollen?
Vielmehr ist es lediglich eine Erklärung, warum die Aktion erfolgte. Was ja hier tatsählich gerade debattiert wurde.

Dein Beitrag hingegen bietet mal wieder null komma gar keinen Mehwert und kommt lediglich polternd daher. Da frage ich mich echt, ob du nur willst, dass wir das löschen, damit du wenigstens diesbezüglich recht behälst...
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Mi Feb 23, 2022 9:25 am

Leipziger Junge hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 11:57 pm Mach doch was du willst, aber ziehe nicht alles und alle in den Dreck, die nicht in dein Weltbild passen. Sieh es ein, du gehörst zur Minderheit - selbst in Sachsen.
Wo habe ich jemand in den Dreck gezogen? Das ist deine Formulierung und damit verbundene Einstellung, um mich schlecht darzustellen. Das Wort "Dreck" ist hier ebenfalls exemplarisch.

Ich werde weiter daran Arbeiten, daß es immer die Möglichkeit gibt sich mit Fakten zu versorgen, welche auchuntersetzt sind.

Hier mal ein Beispiel zu Fakten, welche du nicht untersetzt hast. Ich mach es mal für dich. Denn die paar Hanseln mit Reichskriegsflagge auf der Straße sind lange nicht die Mehrheit.

https://dpa-factchecking.com/germany/220209-99-46181/

Naja, und die Erkenntnis, ob jetzt 50.000 von 4.000.000 Einwohner in Sachsen die Mehrheit sind, überlasse ich jedem Rechner selbst.

Also, was du von mir und Anderen verlangst , mußt du erst mal bei dir anfangen!

Und hier noch die ab heute geltenden Regeln in Sachsen.

Und das ist ja schon mal ein schöner Anfang vom Énde der Pandemie!

https://www.coronavirus.sachsen.de/wir- ... -8251.html

Leipziger Junge
Beiträge: 227
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 492
x 206

Re: Corona-Virus

Beitrag von Leipziger Junge » Mi Feb 23, 2022 10:02 am

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Feb 23, 2022 9:25 am
Leipziger Junge hat geschrieben: Di Feb 22, 2022 11:57 pm Mach doch was du willst, aber ziehe nicht alles und alle in den Dreck, die nicht in dein Weltbild passen. Sieh es ein, du gehörst zur Minderheit - selbst in Sachsen.
Wo habe ich jemand in den Dreck gezogen? Das ist deine Formulierung und damit verbundene Einstellung, um mich schlecht darzustellen. Das Wort "Dreck" ist hier ebenfalls exemplarisch.

Ich werde weiter daran Arbeiten, daß es immer die Möglichkeit gibt sich mit Fakten zu versorgen, welche auchuntersetzt sind.

Hier mal ein Beispiel zu Fakten, welche du nicht untersetzt hast. Ich mach es mal für dich. Denn die paar Hanseln mit Reichskriegsflagge auf der Straße sind lange nicht die Mehrheit.

https://dpa-factchecking.com/germany/220209-99-46181/

Naja, und die Erkenntnis, ob jetzt 50.000 von 4.000.000 Einwohner in Sachsen die Mehrheit sind, überlasse ich jedem Rechner selbst.

Also, was du von mir und Anderen verlangst , mußt du erst mal bei dir anfangen!

Und hier noch die ab heute geltenden Regeln in Sachsen.

Und das ist ja schon mal ein schöner Anfang vom Énde der Pandemie!

https://www.coronavirus.sachsen.de/wir- ... -8251.html
Missverständnis. Siehe PN :beer:

Gesperrt