UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von JayneSabbath » Mi Mär 11, 2020 4:08 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 11:53 am Nicht mal eine Choreo gestern... das ist wirklich enttäuschend
Stell halt selber eine auf die Beine?
Immer die Leute die nur meckern und selbst nix machen wollen.




Zum Spiel und dem Ausgang: TOP!
Ich glaube wir singen immernoch alle im Kopf Europapokal..


Zum Schiri:
Auffällig ist, dass er nach der 1. Diskussion mit Sabi wie eine beleidigte Leberwurst gegen uns gepfiffen hat.
Alleine das Foul an Upa kurz vor Schluss, wo der eine einfach nur in den Mann gegangen ist. Und da kam nix...auch kein Videoschiri. Nix.

Hat jemand die Szene irgendwo?


Dann gab es ja noch das Foul an Sabitzer..kurz vorher ist jemand im Strafraum Werner auf den Fuß getreten (deswegen auch er Ballverlust)..auch nix.

Un der Schiri hat unsere Spieler och angeremeplt im vorbeigehen. Würde ein Spieler das beim Schiri machen gäbe es glatt rot...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Laciapu

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mi Mär 11, 2020 8:23 pm

Wahrscheinlich war der Schieri enttäucht, weil Valencia raus ist. Ich hätte sie gerne als nächsten Gegner. Die Spanier waren heute alle unterm Tisch...jedenfalls auf Malle. Bin heute nachmittag von dort zurück.
Zuletzt geändert von Laciapu am Do Mär 12, 2020 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Dr.Ball » Mi Mär 11, 2020 10:03 pm

Laciapu hat geschrieben: Mi Mär 11, 2020 8:23 pm Wahrscheinlich war der Schieri enttäucht, weil Atletico raus ist. Ich hätte sie gerne als nächsten Gegner. Die Spanier waren heute alle unterm Tisch...jedenfalls auf Malle. Bin heute nachmittag von dort zurück.
?

Erster Punkt absolut falsch.
Zweiter Punkt absolut uninteressant.

Benutzeravatar
Teccy
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 09, 2020 6:54 pm
Mein Fanclub: Elsterauer Bullen
Wohnort: Dresden
x 1

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Teccy » Mi Mär 11, 2020 10:05 pm

Ein schönes Spiel. Und obwohl die Wettquoten auf http://openodds.com/de/ es schon angedeutet hatten, bin ich erstaunt, dass RB immer noch einen drauf setzt und das obwohl der Aufstieg an die Spitze der Bundesliga schon ein Traum war. Jetzt bin ich gespannt wie weit die Reise noch in der CL geht und ob wir demnächst leere Stadien sehen werden.
Zuletzt geändert von Teccy am Do Mär 12, 2020 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nichts weiß

Hans-Karl

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Hans-Karl » Do Mär 12, 2020 12:53 am

Freue mich, dass in unserem Kollektiv der eine für den anderen da ist auf dem Platz und reiche Ernte eingefahren wurde.

Ich stelle mir gerne die spontane Kabinenfete um König-Sabitzer vor, wie alle juchzen vor Freude und Stolz auf die Leistung.

Emre Can hat derweil gezeigt, was er beim BVB meinte, als er staatstragend im Interview sagte: "ich bin nicht nur der Mentalitätsspieler beim BVB..."

Er brachte Farbe ins Spiel, indem er Neymar zu Boden wirft und glatt rot sieht. - Sowas aber auch!

Vermutlich ist ihm entgangen, dass er so zwar den Unterschied beim BVB ausmacht, jedoch den unkollegialen Weg wählt. So gibts nichts zu Feiern und so ist man im Kollektiv im Abseits.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 12, 2020 6:03 am

lasst uns hier noch etwas diskutieren, wie andernorts geschrieben, ist wohl nicht anzunehmen, dass die CL zu Ende gespielt wird. Freuen wir uns das wir dabei waren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von alberg94 » Do Mär 12, 2020 6:16 am

Da jetzt Juve aus der CL aussteigt, war es das für unsere internationalen Träume, die Bundesliga wird folgen. Sehr schade, aber es gibt wichtigere Dinge.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 12, 2020 6:19 am

alberg94 hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 6:16 am Da jetzt Juve aus der CL aussteigt, war es das für unsere internationalen Träume, die Bundesliga wird folgen. Sehr schade, aber es gibt wichtigere Dinge.
so ist es, und dem dekadenten System werden die Flügel gestutzt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Hans-Karl

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von Hans-Karl » Do Mär 12, 2020 8:06 am

Nach heutigem Stand, sollte nichts mehr diskutiert oder mit Meinungen gefüttert werden. Die Wahrheit um den Virus ist hinlänglich bekannt und verlangt nach klaren Entscheidungen - nicht nach Gesprächen - und zwar sofort.

Wem das passt oder nicht ist Wurscht - Das Gemeinwohl steht über allem. Meinungsrunden sind Zeitverschwendung. In der Isolation und der Ächtung geschlossener Räume in der Öffentlichkeit liegt die einzig rationale Lösung.

Spielbetriebe der Ligen einstellen und in den Sommer hinein beenden.
Europameisterschaft verschieben auf 2021
Olympia verschieben auf 2021
Solidarität untereinander

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Beitrag von melzer » Do Mär 12, 2020 8:23 am

Na ja sehen wir es positiv, hunderte Euronen gespart für die nächsten Auswärtsfahrten ;)

Antworten