American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » Mo Feb 04, 2019 6:59 pm

Weil der Ball nicht rund ist!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » So Sep 13, 2020 10:41 pm

So, die neue NFL Saison hat begonnen.
Die Stadien sind leer, die Trainer tragen ihre Maske auf halb acht.
Tom Brady macht im neuen Team den 1. TD selber, meine Dolphins verlieren.
Also quasi alles wie gehabt.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Sep 14, 2020 7:59 am

Meine Seahawks mit einem starken Wilson mit einem Sieg. Brees im Duell der QB-Legenden mit dem besseren Arm, Greenbay gegen Vikings sehr actionreich - also mir hat der 1. Spieltag echt Spaß gemacht.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Di Feb 08, 2022 9:58 pm

Wird mal zeit den Thread wieder hochzuholen...

Von Sonntag auf Montag findet der Super Bowl statt und mit der Paarung LA Rams gegen Cincinnati Bengals ist es wohl eine Begegnung die vorher nur die wenigsten auf dem Zettel gehabt haben dürften.

Ebenfalls wird am Mittwoch Punkt 21 Uhr bekannt gegeben wo die deutschen NFL-Spiele ab 2022 stattfinden.

Bewahrheitet sich der Leak wechseln sich München und Frankfurt ab.

2022 München
2023 Frankfurt
2024 München
2025 Frankfurt
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: American Football

Beitrag von lgwgnr » Do Feb 10, 2022 11:41 am

Und in den sozialen Medien wird auf den diversen Sportseiten schon brav Beifall geklatscht. Die gleichen Leute möchte ich mal erleben, wenn ihre Mannschaft plötzlich zum Spieltag in die USA reisen müsste.

Ich befürworte das ganz und gar nicht, denn so werden die Dollarzeichen in den Augen von Fußballfunktionären noch größer. Sind zwar zwei getrennte Sportarten, aber in puncto Vermarktung stehen sie sich in nichts nach.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: American Football

Beitrag von EisenerBulle » Do Feb 10, 2022 11:45 am

lgwgnr hat geschrieben: Do Feb 10, 2022 11:41 am Und in den sozialen Medien wird auf den diversen Sportseiten schon brav Beifall geklatscht. Die gleichen Leute möchte ich mal erleben, wenn ihre Mannschaft plötzlich zum Spieltag in die USA reisen müsste.

Ich befürworte das ganz und gar nicht, denn so werden die Dollarzeichen in den Augen von Fußballfunktionären noch größer. Sind zwar zwei getrennte Sportarten, aber in puncto Vermarktung stehen sie sich in nichts nach.
Habe ich mir vorhin auch so gedacht, als ich einen Beitrag dazu gelesen habe. Man könnte es natürlich auch so formulieren:
"Wir freuen uns sehr, München und Frankfurt in der NFL-Familie begrüßen zu dürfen, und sind glücklich, unsere Fans in Deutschland für ihre Leidenschaft zu belohnen, indem wir ihnen das Spektakel eines regulären NFL-Saisonspiels bieten", sagte NFL Commissioner Roger Goodell bei einer Pressekonferenz vor dem anstehenden Super Bowl.

https://www.sportschau.de/american-foot ... d-100.html
:twisted: :twisted: :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » Do Feb 10, 2022 5:05 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Feb 10, 2022 11:41 am Und in den sozialen Medien wird auf den diversen Sportseiten schon brav Beifall geklatscht. Die gleichen Leute möchte ich mal erleben, wenn ihre Mannschaft plötzlich zum Spieltag in die USA reisen müsste.

Ich befürworte das ganz und gar nicht, denn so werden die Dollarzeichen in den Augen von Fußballfunktionären noch größer. Sind zwar zwei getrennte Sportarten, aber in puncto Vermarktung stehen sie sich in nichts nach.
Ach komm! Ich kenne Leute die fliegen für 2-3 Spiele nach Miami! ;) :lol:

Aber Grundsätzlich gebe ich dir recht! :thup:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten