American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 21, 2019 10:26 am

Das waren 2 hochspannende Spiele.

Die Patriots eigentlich gar nicht gut. Viele Strafen, viele schlechte Pässe von Brady aber im entscheidenden Moment etwas Glück mit den Refs und das glücklichere Händchen. So sehen wir also den Jung-Quarterback Goff gegen den G.O.A.T. Tom Brady.

Ich hoffe auf einen spannenden Super Bowl LIII!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: American Football

Beitrag von Karline » Mo Jan 21, 2019 11:20 am

Schade für die Chiefs und Mahomes. Damit wäre der Super Bowl spannend geworden.
Aber zwei Spiele in over time - mehr Spannung ging nicht.

Die Patriots werden die Trophy wohl holen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: American Football

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Jan 21, 2019 8:55 pm

Habe gestern bzw. heute morgen alle beiden Spiele gesehen...irgendwie ist das auch unfair mit dieser Overtime. Die wird zwar zuvor per Münzwurf ausgelost, aber quasi hat die Mannschaft gewonnen, welche den Ballbesitz erhält und dann die Punkte macht. Klar kann man nicht ewig spielen...

Taktisch war das schon eher finster, was die Chiefs in dem Down zur Führung gemacht haben...war viel zu schnell, sodass Brady noch über 2 Minuten auf der Uhr hatte.

Nun gut...mal wieder die Patriots halt, sehe da eher keine Chance für L.A. Rams.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 29, 2019 8:40 am

Ich sehe die Rams nicht als chancenlos. Goff ist ein guter QB und die Patriots nicht unschlagbar. Gerade gegen die Chiefs hat man gesehen, dass Brady zwar immer noch entscheidend sein kann, aber gerade die Defense sah oft nicht gut aus und auch die O-Line hatte den ein oder anderen Patzer. Die Chiefs haben es nur verpasst diese Fehler konsequent auszunutzen.

Ich sehe die Patriots auch vorn - hoffe aber zumindest auf Gegenwehr der Rams.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » So Feb 03, 2019 9:08 pm

Die Roten Bullen sind auch heiß auf den Superbowl.

https://www.instagram.com/p/Bta-XlJoBxe ... 4s9uc8b7dk

Cooler Teaser übrigens!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 04, 2019 2:59 pm

Für mich ein eher enttäuschender SuperBowl diesmal. Abgesehen vom Ergebnis, bis zum 4. Viertel nicht ein Touchdown und insgesamt nur 16 Punkte, war auch die Halbzeitshow grottig! :thdown:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: American Football

Beitrag von raceface » Mo Feb 04, 2019 4:22 pm

Hab mir nur auf YT die Zusammenfassung angeschaut.
Naja, kein Plan (anhand der Zusammenfassung) ob das jetzt spielerisch das große Spektakel war?
Am Ende war das Ergebnis fast zu erwarten gewesen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Feb 04, 2019 4:31 pm

Ich finde nicht dass das Ergebnis erwartbar war. Der niedrige Spielstand kommt ja nicht daher, dass das ein Defense-Spektakel war, denn die war auch bestenfalls Durchschnitt. Es waren einfach nur beide Offenses dermaßen schlecht. Brady habe ich nie schlechter in den Play-Offs gesehen und Sean McVay hat die Rams leider komplett "vercoacht" - wie er ja selbst eingestanden hat.

Spannend war es natürlich bis zum Ende - weil es eben offen war. Das Spiel selber war sicherlich einer der schlechtesten Super Bowls.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

American Football

Beitrag von raceface » Mo Feb 04, 2019 4:53 pm

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Die Patriots sind ja als großer Favorit in den Super Bowl gegangen. Daher war der Ausgang quasi zu erwarten gewesen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: American Football

Beitrag von elbosan » Mo Feb 04, 2019 5:38 pm

Amerikanischer Fussball ist ein komischer Sport. Wieso wird der zu 95% mit der Hand gespielt?

Antworten