29. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 01.06.20, 20:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 01.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Di Jun 02, 2020 5:23 pm

Das ist so, wobei die Bayern eine überragende Rückrunde spielen. Alle Spiele wurden gewonnen, außer das 0:0 gegen uns. Ehrlich gesagt wären die Bayern in dieser Form einer der Topfavoriten in dieser Saison auf den Champions League-Titel, aber hier wird ja erstmal nicht gespielt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 01.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Dr.Ball » Di Jun 02, 2020 5:27 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Jun 02, 2020 3:50 pm

dass wir seit der herbstmeisterschaft 13 punkte auf die bayern verloren haben, liegt doch einig allein an uns und niemand anderem. zu viel unnötige unentschieden.
so schauts eben aus. Und die Kritik darf man doch gern führen.
Wenn wir uns schon auf diesem Level sehen, dann ja.

Gehen die Ansprüche sicher auseinander, meiner ist da etwas niedriger und finde es okay, gemessen an Klasse und Alter der Mannschaft.

Wir haben noch nie 70 Punkte in einer Saison geholt und sprechen von Meisterschaft ... am Ende wird abgerechnet, wann die Punkte da drauf gegangen sind ist doch egal.

Laciapu

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 01.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Di Jun 02, 2020 6:05 pm

Dr.Ball hat geschrieben: Di Jun 02, 2020 5:27 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Jun 02, 2020 3:50 pm

dass wir seit der herbstmeisterschaft 13 punkte auf die bayern verloren haben, liegt doch einig allein an uns und niemand anderem. zu viel unnötige unentschieden.
so schauts eben aus. Und die Kritik darf man doch gern führen.
Wenn wir uns schon auf diesem Level sehen, dann ja.

Gehen die Ansprüche sicher auseinander, meiner ist da etwas niedriger und finde es okay, gemessen an Klasse und Alter der Mannschaft.

Wir haben noch nie 70 Punkte in einer Saison geholt und sprechen von Meisterschaft ... am Ende wird abgerechnet, wann die Punkte da drauf gegangen sind ist doch egal.
Ich sehe das so: Die Bayern und BVB sind nicht so solidarisch mit dem Unterhaus, wie wir. … :)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 01.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von roger » Mi Jun 03, 2020 1:21 am

Jupp hat geschrieben: Di Jun 02, 2020 5:23 pm Das ist so, wobei die Bayern eine überragende Rückrunde spielen. Alle Spiele wurden gewonnen, außer das 0:0 gegen uns. Ehrlich gesagt wären die Bayern in dieser Form einer der Topfavoriten in dieser Saison auf den Champions League-Titel, aber hier wird ja erstmal nicht gespielt.
So ist es. Zuviele Punktverluste hin oder her, Bayern hat in den letzten 15 Spielen 14 Siege und das besagte Unentschieden geholt. Da kannst du einfach nichts machen. 6 Punkte Vorsprung sind da ein nichts.

Sehen wir es positiv - Leverkusen und Gladbach sind jetzt wo es für den FCB darum geht die Meisterschaft klar zu machen die nächsten beiden Gegner.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten