31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Jun 13, 2020 1:50 pm

Wir meckern ja über unsere Heimbilanz, dafür sind wir auswärts so stark wie noch nie. Neuer Vereinsrekord in der Bundesliga: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 76769?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 13, 2020 2:01 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Jun 13, 2020 1:50 pm Wir meckern ja über unsere Heimbilanz, dafür sind wir auswärts so stark wie noch nie. Neuer Vereinsrekord in der Bundesliga: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 76769?s=21
Das steht aber auch schon in unserer Einleitung auf der Startseite. :sat:
Bild

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von elManu83 » Sa Jun 13, 2020 2:55 pm

Dann lautet doch die logische Frage:
Wo könnten wir stehen, wenn wir zu Hause stabiler wären...
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » Sa Jun 13, 2020 3:13 pm

RBInside hat geschrieben: Fr Jun 12, 2020 10:51 pm Echt schade, dass die Mannschaft es nicht schafft mal ein Spiel vorzeitig zu entscheiden, sodass Krauss mal spielen könnte, wobei Nagelsmann ihn ja selbst gegen Mainz nicht gebracht hat.
Wir führen 12 Minuten vor Schluss mit zwei Toren und sind drauf und dran das dritte zu schießen - wieviel vorzeitiges Spielentscheiden wollen wir denn noch haben bis ein Tom Krauss sich mal beweisen darf? In Mainz war Krauss nicht im Kader.

Diese Personalpolitik ist für mich unverständlich. Alle anderen gestandenen Bundesligisten bekommen es hin dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben - nur unser Verein ist unter verschiedenen Trainern nicht in der Lage dazu. Wenn einem Tom Krauss die Qualität fehlt um mitzuhalten, dann braucht ihn Nagelsmann auch nicht in den Kader zu berufen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Laciapu

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Sa Jun 13, 2020 4:48 pm

Wir haben 3 Spiele in dieser Saison, wo wir noch zu Letzt den Ausgleich kassiert haben. Da hätten wir schon mal 6 Punkte mehr. (Paderborn; Herta; Wolfsburg)

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von jezek » Sa Jun 13, 2020 8:38 pm

Jo, Gladbach verliert in München... Nach dem RB Sieg in Hoffenheim braucht Leipzig nun noch 3 Punkte um den Champions League Platz faktisch klar zu machen. Das Torverhältnis ist im Vergleich zu den Gladbachern wie ein zusätzlicher Punkt für RB und realistisch betrachtet für die Gladbacher auch nicht mehr aufzuholen. Düsseldorf fand ich heute gegen Dortmund echt stark und die werden am Mittwoch in Leipzig einen harten Kampf gegen den Abstieg abliefern. RB daheim keine Macht. Hoffentlich holen wir die 3 Punkte um die letzten beiden Spiele etwas entspannter angehen zu können
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Di Jun 16, 2020 3:53 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 11:11 am Ob Sieg oder nicht, am Ende wird sowieso gemeckert :respekt:
Wenn ich das hier so alles überfliege, dann muss ich feststellen, dass ich doch recht hatte :biggrin:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffenheim – RB Leipzig, 12.06.20, 20:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 16, 2020 4:01 pm

RB-Junky hat geschrieben: Di Jun 16, 2020 3:53 pm
RB-Junky hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 11:11 am Ob Sieg oder nicht, am Ende wird sowieso gemeckert :respekt:
Wenn ich das hier so alles überfliege, dann muss ich feststellen, dass ich doch recht hatte :biggrin:
Na klar. Du hast doch immer recht. :roll:
Du bist der Held vom Erdbeerfeld :frech:
Wer hier solche Beiträge während eines Spiels ernst nimmt, hat Fußball nie wirklich verstanden. Aber Du bist ja noch sooo jung und lernst das dann wahrscheinlich noch. Wahrscheinlich... Ganz sicher bin ich mir da nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten