d00b hat geschrieben: ↑Mi Aug 19, 2020 2:48 pm
heRBert46 hat geschrieben: ↑Mi Aug 19, 2020 1:58 pm
Ich habe das Gefühl bei so manchem Kommentar, dass wir gestern gegen Meuselwitz oder Altglienicke gespielt haben. Das war PSG mit Neymar, Mbappe, Thiago Silva usw..
Manche glauben, die müssen wir einfach so weghauen und Nagelsmann hat das verbockt.
Wahrscheinlich sind das alles Sportler, die noch nie im Leben eine Niederlage kassiert haben und immer alles richtig machen...
Ich bin nicht entäuscht, dass wir verloren haben, sonder wie! Paris war nicht so stark, sondern wir haben einfach unsere Leistung nicht gebracht. Die Leistung aus dem Atletico-Spiel hätte völlig ausgereicht, um weiterzukommen. 2 dumme Fehler weniger und dafür in der Offensive einen versenkt und alles hätte ganz anders ausgesehen. Wieviel Chancen hatte den Paris? Nicht so viele herausgespielte, sondern die meisten waren Geschenke von uns durch Fehler.
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.
Wir hatten sicher keinen perfekten Tag, aber Paris war sowas von bockstark gestern.
Wir hatten kaum den Ball, weil sie uns tot gepresst haben.
Das 1:0 hatte sich durch zahlreiche Chancen angedeutet. Allein Neymar trifft in HZ 1 2x den Pfosten. Gulasci hält bestimmt 3-4 mal in dem Spiel überragend, auch wenn er das 2:0 mit verschuldet.
Klar, die beiden Tore zum 2 und 3:0 waren geschenkt, kein Widerspruch.
Paris hat zur 2. Halbzeit aber deutlich das kontern forciert.
Also du solltest Dir das Spiel nochmal anschauen.
Auch davon zu reden „die Leistung gegen Atlético hätte locker gereicht“.. ganz übel.
Diese Leistung war weit über dem was wir bis dato jemals gespielt haben, sowas spuhlen unsere Jungs nicht einfach so innerhalb von 5 Tagen ab. Das waren gefühlte 150% unseres eigentlichen Leistungsniveaus.
Wie gesagt, war sicher kein gutes Spiel von RB, aber Paris hat uns im Mittelfeld einfach auch zerstört, daraus müssen wir lernen.
Aber alles andere ist totaler Käse, Meiner.