Caden Clark (ehemaliger Spieler)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [] Caden Clark (Leihe New York Red Bulls - Vertrag bis 2024)

Beitrag von RotorBrowser » Di Feb 28, 2023 3:59 pm

d00b hat geschrieben: Di Feb 28, 2023 3:07 pm Er sitzt ja jetzt regelmässig bei uns auf de Bank und wird wohl auch bei passender Gelegeheit Spielzeit bekommen. Hat ihn jemand im Training gesehen? Wie macht er sich da?
Gestern war er dabei!

Ist aber noch nicht so richtig integriert. Wird ins Spiel nicht so rein genommen, wie andere.

Aber er quält sich, rennt, kämpft.

Hat aber auch immer noch einen Transponder, Andere haben das nicht. Da fehlt wohl noch Leistung.

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: [] Caden Clark (Leihe New York Red Bulls - Vertrag bis 2024)

Beitrag von Harzer Höhenbulle » Sa Mär 04, 2023 8:20 pm

Ich frage mich die ganze Zeit schon, was wir mit Caden Clark wollen. Er ist für uns in keinster Weise eine Verstärkung und im Moment nicht mal ein Ergänzungsspieler
Ich wage mal die Prognose, dass er in den verbleibenden 12 Spielen in der
Bundesliga keine einzige Minute auf dem Platz stehen wird. Das man da keine bessere Lösung in der Winterpause gefunden hat ist für mich ein Armutszeugnis
für unseren Verein.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [28] Caden Clark (Leihe New York Red Bulls - Vertrag bis 2024)

Beitrag von roger » Do Sep 07, 2023 4:24 pm

Direkt nach der laufenden Leihe nach Dänemark wechselt er fest in die MLS nach Minnesota. Misverständnis beendet.

https://twitter.com/RBLeipzig/status/16 ... 3261267192
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten